Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.466
394
118
34
CCAA
Poah, ich hab heute tatsächlich nur ein Snickers und sonst nix gegessen. :eek:
Morgen wird auch kaum was gefuttert, vielleicht ma nen Appel oder so. Tut mir ja mal ganz gut. :D
Und bei dem Wetter fällt sowat ja auch einfacher, das näxte mal Grillen gibt's eh erst aufm RHF. :cool:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.516
2.770
130
33
Bad Bevensen
anfangs Probleme mit dem scheis Beamer gehabt, danach liefs gut^^. Hat mich schon gelobt, aber die ausführliche Bewertung erfahre ich morgen.

Über Bakteriophagen, Photosynthese und Lichtreaktionen, Biotope. Wieder mal viel zu lernen. Und bei dir?

och... evolution^^ also reacht easy. is dann auch die letzte bioklausur für immer:)
heute chemie zurück gekriegt. erfolgreiche 3 punkte :D naja... egal. dafür nie wieder eine schreiben müssen is sau gut :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
och... evolution^^ also reacht easy. is dann auch die letzte bioklausur für immer:)
heute chemie zurück gekriegt. erfolgreiche 3 punkte :D naja... egal. dafür nie wieder eine schreiben müssen is sau gut :D

wenn ich nicht die 12. nochmal mach, ist das bei mir die letzte Bio Schulaufgabe^^

Hab auch 3 Punkte in Mathe bekommen. Mein können hätte eigentlich für die 4 gereicht, aber wegen 2 dummen Leichtsinnsfehlern diese verfehlt:ugly:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Unfein wenn einem die mühsam gebastelte Fotogalerie im neuen Flur nachts mit einem heftigen RUMMMMS auf den Boden knallt...doppelseitiges Klebeband ausm 1,-€ shop war wohl keine gute Idee....*hmpf*