Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.898
- 15.372
- 168
Meine Mam auch...fahr ma mit der irgendwo hin, die hat immer die Augen offen für jedes Viech auffem Weg. Irgendwo nen verletzter Hund oder einer der rumirrt, meine Mam findet den....Ne entlaufene Katze oder nen Piepmatz der irgendwo rumhockt und nimmer fliegen kann, meine Mam findet ihn.
Fährste auffe Autobahn, Hund streunt irgendwo rum, ausgesetzt....meine Mam sieht das....usw...usw....Wat wir oft schon angehalten haben um Tiere zu retten....
Die Schwägerin eines Bekannten hat mal ne rumlaufende Katze aufgehoben und mit nach Hause genommen. Nichtmal ne streunende oder so, einfach ne Katze. Klar, seine Katze so rauszulassen ist sowieso schon scheiße, aber ihre Aktion war dann auch nochma richtig(!) kacke. Hat dann groß einen auf empörten Tierschützer gemacht, dass das arme Tier ja völlig unterernährt wäre. War es übrigens nicht, es war ziemlich... normalgenährt. Ihre eigene Katze ist nur fett, weil sie von ihr so überfüttert wird.![]()
I
Ich bin kein Sachse, aber essen geht immer.![]()
die in hamburch haben eher n astrakörper. *wein*![]()
das ist mir so egal, dass ich nichtmal Deinen post gelesen hab.
![]()
Genow so! Ich glaub mit der würdest du dich gut verstehen...High Five @deine MumIm Vorbeifahren in/unter Hecken und solche Späße...japp
![]()
nja wieso... die kriegt ja anscheinend auch außerhalb von valentinstag geschenkeAber dem ihm seine Frau tut mir leid, wenn der immer so is....
Echt, ich kannte das noch nich..hab mich eben beömmelt...Aaaaalt!!!!![]()
Aber leider lustig![]()
24°c geknacktso, sonne ist draußen aber leicht bewölkt ist es noch. und schon ist das thermometer auf 17 grad oben. also die 20 grad sollten doch heute locker zu schaffen sein![]()
Hör mir auf mit blutüberströmt...habbich gleich wieder den Russenfilm vor Augen der mich seit Tagen verfolgt....Gott
"Oh. Ein blutüberströmter Mensch. Der sieht ja überhaupt nicht gut aus. Ich sollte auf meine Oma hören und ihm einfach etwas Brandy geben, dann wirds ihm bestimmt besser gehen!"
![]()