phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.808
- 19.363
- 168
- 48
das schlimme ist, ich kann die dinger nicht wegschmeißen. das, was gar nicht mehr passt hab ich nu doch weg und es sind noch soviel t-shirts.Schlimm, ne? Muss auch ma aussortieren.

das schlimme ist, ich kann die dinger nicht wegschmeißen. das, was gar nicht mehr passt hab ich nu doch weg und es sind noch soviel t-shirts.Schlimm, ne? Muss auch ma aussortieren.
ich sollte aufhören bei den konzis und festivals band t-shirts zu kaufen, ich hab 50 im schrank. hab mal heut aufgeräumt.![]()
Deswegen sind auch die meisten Operngrößen sehr beleibte....das is schon klar...Ich fand es nur erstaunlich was bei dem rauskommt, der wirkt so schüchtern und als könne er nix....Find ich geil sowas...'s oft so, das stabilere Menschen n tollere Singstimme haben... mehr Vibratio und so, woll?![]()
ich will dies jahr paar dicke pullis kaufen, die fehlen mir noch. ich hoffe, daß n paar stände pullis haben, DIE MIR AUCH PASSEN !!!
Und das Rock Hard steht kurz bevor
Mach mal en bisschen Platz für Neue![]()
Das kommt noch hinzugroßer klangkörper![]()
Deswegen sind auch die meisten Operngrößen sehr beleibte....das is schon klar...Ich fand es nur erstaunlich was bei dem rauskommt, der wirkt so schüchtern und als könne er nix....Find ich geil sowas...
ich will dies jahr paar dicke pullis kaufen, die fehlen mir noch. ich hoffe, daß n paar stände pullis haben, DIE MIR AUCH PASSEN !!!![]()
hab kein trockner, da müßt ich zu muddi fahren. und deine kilos kannste mal schön selber behalten, ich hab genau richtig druff jetze.Heiß waschen und zu lange im Trockner lassen
Dann passen se dir schon irgendwann
Kannst ja von mir en paar Kilo habenDann passen se gleich
![]()
hab kein trockner, da müßt ich zu muddi fahren. und deine kilos kannste mal schön selber behalten, ich hab genau richtig druff jetze.![]()
hab kein trockner, da müßt ich zu muddi fahren. und deine kilos kannste mal schön selber behalten, ich hab genau richtig druff jetze.![]()
Rank und schlank - so wie ich, und Jackel![]()
oh gott neee.
jup, hab ich durchgezogen, aber das verlangen nach ner kippe, nach einem guten essen ist immer noch da. ich bin mal gespannt wie es bei den festivals ist. joa, ich pendel so zwischen 52 und 54 kilo.Schade![]()
Hast also das mitm nichtrauchen durchgezogen und dafür en paar Kilo mehr
Das ist klasse![]()
mucke? mampfen? bier?![]()
sehr cool. was macht ihr denn für mucke? kann man im i-net wo mal reinhören?Mucke! Vorhin die mixe ausm studio bekommen von meiner neuen Band. Haben letztens nen paar demo Songs aufgenommen und die von nem profi mixen lassen.
Und nu bin ich begeistert. ;-)