*Fee
W:O:A Metalmaster
papageien soll man nich alleine halten.![]()
Ja, auch das nicht.

hach Mimlor

papageien soll man nich alleine halten.![]()
Immer schön eincremen, den ollen Astralkörpa.sonne macht halt albern.
vielleicht krieg ich nachher ja n wolkenbrand.![]()
![]()
![]()
Erstma Essen kochen, sachße. Woll?![]()
![]()
Meine Mam auch...fahr ma mit der irgendwo hin, die hat immer die Augen offen für jedes Viech auffem Weg. Irgendwo nen verletzter Hund oder einer der rumirrt, meine Mam findet den....Ne entlaufene Katze oder nen Piepmatz der irgendwo rumhockt und nimmer fliegen kann, meine Mam findet ihn.Ich find die auch am laufenden Band. Schorsch schüttelt manchma nur noch mitm Kopp, wie ich sowas immer sehe. Gnah...jetzt is der wasauchimmeresis eh weggeflogen. Vielleicht kommter ja nomma wieder. Is echt ne Schande wieviele Papageien so jedes Jahr ums Leben kommen...*seufz*
Immer mit Katzen zusammen.
![]()
Du krichs höchstens eine aufs Mowl![]()
Ja, auch das nicht.![]()
hach Mimlor![]()
ROFL
![]()
Gnaaaaaa.........Ich schon, weil die Sonne nämlich gerade blöd steht und ich sonst nicht lesen könnte![]()
eine katze ist ein ganztach.
bis sich die balken biegen.![]()
Immer schön eincremen, den ollen Astralkörpa.
Ich bin kein Sachse, aber essen geht immer.![]()
Gnaaaaaa.........
Kannße nich wenigstens...so nen klitzekleinen Strahl.....
*hmpf*
Schick ma.....
Los schick!!!!![]()
Kommt mir auch nen bissken bekannt vor....Meine Mam neigt auch zu Übertreibung....Die Schwägerin eines Bekannten hat mal ne rumlaufende Katze aufgehoben und mit nach Hause genommen. Nichtmal ne streunende oder so, einfach ne Katze. Klar, seine Katze so rauszulassen ist sowieso schon scheiße, aber ihre Aktion war dann auch nochma richtig(!) kacke. Hat dann groß einen auf empörten Tierschützer gemacht, dass das arme Tier ja völlig unterernährt wäre. War es übrigens nicht, es war ziemlich... normalgenährt. Ihre eigene Katze ist nur fett, weil sie von ihr so überfüttert wird.![]()
die in hamburch haben eher n astrakörper. *wein*![]()
Und dazu noch ne Rotlichttherapie.![]()
Bis sich die Balken deiner Brille biegen und entzwei springen![]()
Bisse so genervt wie der?
mich nerven übrigens die vier stickies da oben. muss man immer runterscrollen.![]()