Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Hier is auch noch dooph!![]()
Hier find ichs eigtl ganz geil grade.
Leck mich fett. Sitzt da n Pennantsittich im Kirchenfenster?Wenn ich doch nur n Fernglas hätte...Mist.
Nein.

Hier is auch noch dooph!![]()
Leck mich fett. Sitzt da n Pennantsittich im Kirchenfenster?Wenn ich doch nur n Fernglas hätte...Mist.
doofe wettervorhersagehier is weit und breit nix von dieser komischen sonne zu sehen *grummel*
ich hab dezent schlechte laune. wollte eigentlich nach draussen am kanal lesen. kannste ja knicken bei dem shice wetter.![]()
Und sollte heute so gut werden ey...
Warst du das nich neulich, der meinte, dass der erste, der dieses Jahr über Hitze meckert, auf Mowl kricht? Bin dabei![]()
ich würde vermutlich ausrasten ob dieses besonderen ereignisses, welches mein restliches leben nachhaltig prägen würde. ich hätte endlich alles gesehen und könnte ruhigen gewissens mit einem erfüllen leben dahinscheiden.![]()
ich würde vermutlich ausrasten ob dieses besonderen ereignisses, welches mein restliches leben nachhaltig prägen würde. ich hätte endlich alles gesehen und könnte ruhigen gewissens mit einem erfüllen leben dahinscheiden.![]()
Na der wird wohl von irgendwem vermisst werden, nech? Ich kanns aber halt auch nich richtig erkennen.
*mit kruzer Hose und T-Shirt inner Sonne lieg*
Und bei euch sonß so?![]()
*mit kruzer Hose und T-Shirt inner Sonne lieg*
Und bei euch sonß so?![]()
Du bist sooo evil und trve!!!!
Satan!![]()
so toll kanns ja nich sein, wenn Du nebenbei im internet bist.![]()
dann soll man halt auf sein tier vernünftig aufpassen, dann wirds auch nich vermisst.![]()
So muss dat!!!Ja, ich hab extra mein Corpsepaint auf meinen ganzen Körper ausgeweitet, damit ich nicht braun werde
Kann ja nicht angehen das ich meine tolle Black Metal Blässe verliere![]()
Du bist so ein bissken wie meine Mutter....die fängt auch alle möglichen Tiere ein. Die findet aber auch immer die entlaufenen und ausgesetzten, hat ne Ader dafür....Ja ach nee. Ich verstehs auch nich, wie einem n Vogel wegfliegen kann. Aber passiert ja nunma leider dauernd. Und so dolle sind seine Überlebenschancen draußen ja nunmal nicht, ne? Wär ja nich der erste den ich einfage. Aber Kirche is wat hoch und ich erkenns halt noch nichmtal genau. Ein "freudiges Ereignis" is das für mich wahrlich nich. Pupskopp.