Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Doch sieht man. Die Teletacs sind manchmal zB unter Halstüchern versteckt, aber die Teile sind, genau wie Stachelwürger und dergleichen, in den USA halt eh quasi Alltag. Ja und wie gesagt, was der über Hunde erzählt, war teils schon vor 15 Jahren überholt und widerlegt.

Ah ok... hab ihn n paarmal beim durchschalten gesehen...

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich glaub, ich geh da einfach n bisschen zu naiv an die Sache ran, dass ich immer noch glaube, dass so doof eigentlich keiner sein kann, daran zu glauben, dass das über Nacht alles super wird.

Doch. "Weil er zu gehorchen hat." Dann verbietet man ihm unerwünschte Verhaltensweisen eben. Ich will in dieser Welt wirklich kein Hund sein. Selbst Leute, bei denen man es nicht vermuten würde, geben noch immer so fachlich völlig falsche und vor allem GEFÄHRLICHE Tipps wie "das Kind muss in der Rangordnung über dem Hund stehen" zum Beispiel. Und wir wundern uns über Unfälle :ugly: Auf der einen Seite haste dann son Käse wie ne Rasseliste und auf der anderen n Cesar Millan, der Hunde(-halter) reihenweise ins Unglück stürzt.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.241
68.436
158
Oh, das hab ich leider nich gesehen.
Wenn der nur den Mund aufmacht, krieg ich Ausschlag. So ne unwissenschaftliche, gequirlte Kacke wie der von sich gibt...darum greift der ja auch zu solchen Methoden. "Gewalt beginnt da, wo Wissen endet"...
Danke für den Artikel....Kommt einem die Kotze hoch!:mad: