Das machen wir dann per PN, okay? Ich seh mal zu das ich das die Tage abfotografiere und dir dann zukommen lasse.
Jau gerne. Kann dich ja in der Hinsicht aber auch verstehn

Das machen wir dann per PN, okay? Ich seh mal zu das ich das die Tage abfotografiere und dir dann zukommen lasse.

Jo an sich sieht's nich verkehrt aus. Und der Anbieter sagt ja auch, dass es zum Einstieg vollends reicht. Mehr braucht man fürn Anfang ja auch nich. Ich schau mal.![]()

So bin nun pennen.
Eins noch zum Kunst-Thread...kann auch verstehen, wenn Leute ihre eigenen sachennicht posten mögen. ich hab zurzeit z.b. auch gar keinen funktionierenden Scanner. Aber den Thread kann man gerne auch nutzen um sich allgemein über Kunstzeugs zu unterhalten. ^^
Habs da noch reingepostet.
So denn gn8.

So bin nun pennen.
So denn gn8.
Und wenn Du noch Fragen hast, auch in Zukunft, kannst Du Dich gerne an mich wenden, ich werde dann versuchen, Dir mit allen Mitteln zu helfen !![]()

So bin nun pennen.
Eins noch zum Kunst-Thread...kann auch verstehen, wenn Leute ihre eigenen Sachen nicht posten mögen. Ich hab zurzeit z.B. auch gar keinen funktionierenden Scanner. Aber den Thread kann man gerne auch nutzen um sich allgemein über Kunstzeugs zu unterhalten. ^^
So denn gn8.

was? kunst? oh, feinSo bin nun pennen.
Eins noch zum Kunst-Thread...kann auch verstehen, wenn Leute ihre eigenen Sachen nicht posten mögen. Ich hab zurzeit z.B. auch gar keinen funktionierenden Scanner. Aber den Thread kann man gerne auch nutzen um sich allgemein über Kunstzeugs zu unterhalten. ^^
So denn gn8.
*suchen geh*benne, dein schrei gefällt mir sehr gut.du zeichnest???![]()
das porträt von buddi ist auch klasse. porträts zeichnen ist nicht einfach 
jup, ging mir auch so. war heut früh um 6.30h wach und dachte " na so 1 1/2 stunde bleibste noch liegen." joa wurd kurz nach 10Gnah.. so lang wollt ich doch gar nicht pennen *.* Dann mal hurtig die eier in den kocher!!![]()