Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Das machen wir dann per PN, okay? Ich seh mal zu das ich das die Tage abfotografiere und dir dann zukommen lasse.

das musst du aber nich machen, wenn du nicht willst. Es hörte sich nur sehr spannend an, als du's geschrieben hast und ich bin in der Hinsicht echt neugierig. Aber wie gesagt ich kann's verstehn, wenn du Bilder nicht gerne online stellst. Musst du also wissen. :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jo an sich sieht's nich verkehrt aus. Und der Anbieter sagt ja auch, dass es zum Einstieg vollends reicht. Mehr braucht man fürn Anfang ja auch nich. Ich schau mal. ;)

Und wenn Du noch Fragen hast, auch in Zukunft, kannst Du Dich gerne an mich wenden, ich werde dann versuchen, Dir mit allen Mitteln zu helfen ! ;)

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
So bin nun pennen.
Eins noch zum Kunst-Thread...kann auch verstehen, wenn Leute ihre eigenen Sachen nicht posten mögen. Ich hab zurzeit z.B. auch gar keinen funktionierenden Scanner. Aber den Thread kann man gerne auch nutzen um sich allgemein über Kunstzeugs zu unterhalten. ^^
Habs da noch reingepostet.

So denn gn8.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
So bin nun pennen.
Eins noch zum Kunst-Thread...kann auch verstehen, wenn Leute ihre eigenen sachennicht posten mögen. ich hab zurzeit z.b. auch gar keinen funktionierenden Scanner. Aber den Thread kann man gerne auch nutzen um sich allgemein über Kunstzeugs zu unterhalten. ^^

So denn gn8.

Nacht, Chuchu ! ;) :)
Schlaf gut.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.471
23.173
168
36
ENDLICH mal wieder Tanzen gewesen!:) Wenn auch nicht so viel wie sonst.. schön mit der Kleinen die Tanzfläche unsicher gemacht. :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Und wenn Du noch Fragen hast, auch in Zukunft, kannst Du Dich gerne an mich wenden, ich werde dann versuchen, Dir mit allen Mitteln zu helfen ! ;)

Mach ich, danke! ;)

So bin nun pennen.
Eins noch zum Kunst-Thread...kann auch verstehen, wenn Leute ihre eigenen Sachen nicht posten mögen. Ich hab zurzeit z.B. auch gar keinen funktionierenden Scanner. Aber den Thread kann man gerne auch nutzen um sich allgemein über Kunstzeugs zu unterhalten. ^^

So denn gn8.

ich muss momentan leider auch alles abfotografieren, da wir hier keinen Scanner haben :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48
So bin nun pennen.

So denn gn8.
was? kunst? oh, fein :eek: *suchen geh*

Nareklus

18 Aug. 2008
62.471
23.173
168
36
Gnah.. so lang wollt ich doch gar nicht pennen *.* Dann mal hurtig die eier in den kocher!! :)