Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
@Schmuh:
Moment mal. Du hast da kein T-Shirt an
Das ist nicht jugendfrei!![]()
Sei doch ehrlich, das findste geil.

@Schmuh:
Moment mal. Du hast da kein T-Shirt an
Das ist nicht jugendfrei!![]()

Nein, auch das ist mir bisher nicht passiert
Ich habe bisher weder vom Alkohol gekotzt noch 'n Kater gehabt.
Ich höre einfach nach 'ner Zeit auf und trinke nur noch Wasser![]()
Sei doch ehrlich, das findste geil.![]()

Japp, das ärgert mich dann meistens so, das ich mich immer zurückgehalten habe mit der Zeit. Und das will cih auch so beibehalten.jo. Es is immer Kacke, wenn der komplette Tag danach im Arsch is, weil man sich von der Sauferei vom Vortag erholen muss.

Klar, ich werde zum Alko, damit ich das besser wegstecken kann....das ist reine übungssache hex
man muss nur regelmäßig saufen![]()

Sei doch ehrlich, das findste geil.![]()

Mein... Rekord? liegt bei einer 3/4 Flasche RumNaja was für Mengen hast du denn ann tatsächlich an Alk getrunken?
Also was verstehst du unter "viel". Das ist ja auch von Person zu person verschieden.

Die war heute schon rattig.
*duck*

Nein, auch das ist mir bisher nicht passiert
Ich habe bisher weder vom Alkohol gekotzt noch 'n Kater gehabt.
Ich höre einfach nach 'ner Zeit auf und trinke nur noch Wasser![]()
Japp, das ärgert mich dann meistens so, das ich mich immer zurückgehalten habe mit der Zeit. Und das will cih auch so beibehalten.
jo. Es is immer Kacke, wenn der komplette Tag danach im Arsch is, weil man sich von der Sauferei vom Vortag erholen muss.
Versteh ich, ging mir auch so....aber ich hatte jetz seit langem keinen Rausch mehr, also so wirklich besoffen.Ich Denk mir nur immer, wenns dann ma wieder soweit gekommen is, wieso ich das denn schon wieder gemacht hab. Versuchen tu ich's auch öfter, aber es klappt leider nich immer mit dem Zurückhalten. Zum Glück geht das dann aber nich immer schief.

Gib doch zu: das macht ihr Drummer doch nur um Frau aufzureißen und nich, weil man beim spielen so viel schwitzt![]()

Mein... Rekord? liegt bei einer 3/4 Flasche Rum![]()

Ja, aber der is ja nur unter Jugendschutz
Der soll erßma erwachsen werden![]()

Das stimmt. Hab auch oft genug gelitten. Heute halt ich mich da gepflegt zurück. ging immer garnicht.
Richtig, das habe ich auch noch nie verstanden...Manche sind ja schon mittachs dicht und verpennen dann abends die meisten Bands....ein paar Bierchen sind ja durchaus ok.
Deswegen trink ich auf Festivals nich 'so viel'. Ich will ja schließlich was für mein Geld sehen und mich später noch dran erinnern können. Deswegen verstehe ich die Leute nich, die da teilweise so halb tot auf'm Gelände rumliegen. Besaufen kann ich mich auch zu Hause. Da is mir n Festival zu teuer für.