Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.487
158
jo. Es is immer Kacke, wenn der komplette Tag danach im Arsch is, weil man sich von der Sauferei vom Vortag erholen muss.
Japp, das ärgert mich dann meistens so, das ich mich immer zurückgehalten habe mit der Zeit. Und das will cih auch so beibehalten. :)

das ist reine übungssache hex :D
man muss nur regelmäßig saufen :o
Klar, ich werde zum Alko, damit ich das besser wegstecken kann....:rolleyes::D
Nein, danke...:)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Nein, auch das ist mir bisher nicht passiert ;)
Ich habe bisher weder vom Alkohol gekotzt noch 'n Kater gehabt.
Ich höre einfach nach 'ner Zeit auf und trinke nur noch Wasser :)

Ich hab nur einmal gekotzt. Da hab ich innerhalb weniger Minuten ca. 1 Wassergas Vodka und eins Vodka/Baileys getrunken.
Und es war das erste Mal, dass ich mehr als nur ein Bierchen getrunken hab.
'Ne halbe Stunde später kam das Zeug plus das Bier und den O-Saft-Mix, den ich in der Zwischenzeit hatte, wieder raus. Gegessen hatte ich davor nicht.

benOwar

30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Japp, das ärgert mich dann meistens so, das ich mich immer zurückgehalten habe mit der Zeit. Und das will cih auch so beibehalten. :)

Ich Denk mir nur immer, wenns dann ma wieder soweit gekommen is, wieso ich das denn schon wieder gemacht hab. Versuchen tu ich's auch öfter, aber es klappt leider nich immer mit dem Zurückhalten. Zum Glück geht das dann aber nich immer schief.

Hex

4 März 2004
249.235
69.487
158
Ich Denk mir nur immer, wenns dann ma wieder soweit gekommen is, wieso ich das denn schon wieder gemacht hab. Versuchen tu ich's auch öfter, aber es klappt leider nich immer mit dem Zurückhalten. Zum Glück geht das dann aber nich immer schief.
Versteh ich, ging mir auch so....aber ich hatte jetz seit langem keinen Rausch mehr, also so wirklich besoffen.
Das dürfte mittlerweile schon über 2 Jahre her sein? :confused:
Halt nee, ich lüge...vor paar Monaten hatte ich mal einen Fatzenrausch, aber auch nach langer Zeit wieder...da musste Schatz mit mir nachts spazieren gehen, da gings mir übel...:rolleyes:
Is aber mittlerweile nur noch sehr selten.
Früher hatte ich mal ne Phase wo ich fast jedes Wochenende hackenstramm war....Nie wieder...:rolleyes:

benOwar

30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Das stimmt. Hab auch oft genug gelitten. Heute halt ich mich da gepflegt zurück. ging immer garnicht.

ein paar Bierchen sind ja durchaus ok.
Deswegen trink ich auf Festivals nich 'so viel'. Ich will ja schließlich was für mein Geld sehen und mich später noch dran erinnern können. Deswegen verstehe ich die Leute nich, die da teilweise so halb tot auf'm Gelände rumliegen. Besaufen kann ich mich auch zu Hause. Da is mir n Festival zu teuer für.

Hex

4 März 2004
249.235
69.487
158
ein paar Bierchen sind ja durchaus ok.
Deswegen trink ich auf Festivals nich 'so viel'. Ich will ja schließlich was für mein Geld sehen und mich später noch dran erinnern können. Deswegen verstehe ich die Leute nich, die da teilweise so halb tot auf'm Gelände rumliegen. Besaufen kann ich mich auch zu Hause. Da is mir n Festival zu teuer für.
Richtig, das habe ich auch noch nie verstanden...Manche sind ja schon mittachs dicht und verpennen dann abends die meisten Bands....:confused:
Die müssen echt zuviel Kohle haben....