Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.487
158
Luna und Guardian: Ihr könnt also Mengen an Alkohol trinken, ohne am nächsten Tach einen Kater zu haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen das sowas möglich ist.
Irgendwie müsst ihr das doch merken...:confused:

Ich habe früher mal viel Alkohol vertragen, aber mir gings danach auch schlecht...und im Laufe der Jahre immer weniger....Und mittlerweile mag ich mich gar nicht mehr betrinken, da ich den Zustand danach einfach nur hasse.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Luna und Guardian: Ihr könnt also Mengen an Alkohol trinken, ohne am nächsten Tach einen Kater zu haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen das sowas möglich ist.

Ich habe früher mal viel Alkohol vertragen, aber mir gings danach auch schlecht...und im Laufe der Jahre immer weniger....Und mittlerweile mag ich mich gar nicht mehr betrinken, da ich den Zustand danach einfach nur hasse.

Das ich viel trinken kann ohne 'n Kater zu haben müsstets du doch eigentlich schon gemerkt haben, oder? :confused::confused::confused:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

es könnte auch damit zutun haben, dass ichs bis jetzt noch nie geschafft hab, einfach so ins bett zu kippen. ich komm meist per fahrrad nach hause, trink dann schluck wasser weil ich vom fahren dursig bin und der wasserhahn das nächste ist. dann geh ich inne Falle, und penn 'ne Stunde später :rolleyes:

Gegen diese Theorie spricht, dass ichs auch in andern Situationen katerfrei geschafft hab.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.487
158
Das ich viel trinken kann ohne 'n Kater zu haben müsstets du doch eigentlich schon gemerkt haben, oder? :confused::confused::confused:
Nein, so bewusst hab ich das noch nicht mitbekommen....Nur das du halt viel Rum trinkst!:o:D
Weiß nich ob ich dich drum beneide....wenn man nie nen Kater hat, dann trinkt man vielleicht auch zu gerne mal einen übern Durst.;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf

jo. Es is immer Kacke, wenn der komplette Tag danach im Arsch is, weil man sich von der Sauferei vom Vortag erholen muss.

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV

das ist reine übungssache hex :D
man muss nur regelmäßig saufen :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Nein, so bewusst hab ich das noch nicht mitbekommen....Nur das du halt viel Rum trinkst!:o:D
Weiß nich ob ich dich drum beneide....wenn man nie nen Kater hat, dann trinkt man vielleicht auch zu gerne mal einen übern Durst.;)

Nein, auch das ist mir bisher nicht passiert ;)
Ich habe bisher weder vom Alkohol gekotzt noch 'n Kater gehabt.
Ich höre einfach nach 'ner Zeit auf und trinke nur noch Wasser :)