Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Ich hatte noch nie n Kater![]()
damit bist du nicht alleine.
Ich hatte noch nie n Kater![]()
Ich habe ja die Vermutung, das ich eine Mutantin bin die einfach nie n Kater bekommt
Quasi eine Weiterentwicklung der Natur![]()

Feine Sache.![]()

Juchei. Ihr dürft's gerne angucken, ich beiße nicht. 
http://www.youtube.com/watch?v=FjJTpYiYo6Y&feature=youtu.be
Mein neues Drum-Cover.Juchei. Ihr dürft's gerne angucken, ich beiße nicht.
![]()

Luna und Guardian: Ihr könnt also Mengen an Alkohol trinken, ohne am nächsten Tach einen Kater zu haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen das sowas möglich ist.
Irgendwie müsst ihr das doch merken...
Ich habe früher mal viel Alkohol vertragen, aber mir gings danach auch schlecht...und im Laufe der Jahre immer weniger....Und mittlerweile mag ich mich gar nicht mehr betrinken, da ich den Zustand danach einfach nur hasse.

Wird sich nur nich durchsetzen, da ich keine Kinder will![]()

Luna und Guardian: Ihr könnt also Mengen an Alkohol trinken, ohne am nächsten Tach einen Kater zu haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen das sowas möglich ist.
Ich habe früher mal viel Alkohol vertragen, aber mir gings danach auch schlecht...und im Laufe der Jahre immer weniger....Und mittlerweile mag ich mich gar nicht mehr betrinken, da ich den Zustand danach einfach nur hasse.

Nein, so bewusst hab ich das noch nicht mitbekommen....Nur das du halt viel Rum trinkst!Das ich viel trinken kann ohne 'n Kater zu haben müsstets du doch eigentlich schon gemerkt haben, oder?![]()

Ah, da hasse ja gestern noch von gesprochen![]()
*freu*Luna und Guardian: Ihr könnt also Mengen an Alkohol trinken, ohne am nächsten Tach einen Kater zu haben? Kann ich mir gar nicht vorstellen das sowas möglich ist.

Nein, so bewusst hab ich das noch nicht mitbekommen....Nur das du halt viel Rum trinkst!
Weiß nich ob ich dich drum beneide....wenn man nie nen Kater hat, dann trinkt man vielleicht auch zu gerne mal einen übern Durst.