Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
*handreich*![]()
du darfst morgen auch in die osternacht?
ich werd in 6 stunden in der kirche sitzen und mir dann diesen BULLSHIT anhören müssen. nächstes jahr setz ich aus. das hab ich mir fest vorgenommen
*handreich*![]()
ich werd in 6 stunden in der kirche sitzen und mir dann diesen BULLSHIT anhören müssen. nächstes jahr setz ich aus. das hab ich mir fest vorgenommen
du darfst morgen auch in die osternacht?ich werd in 6 stunden in der kirche sitzen und mir dann diesen BULLSHIT anhören müssen. nächstes jahr setz ich aus. das hab ich mir fest vorgenommen
![]()
du darfst morgen auch in die osternacht?ich werd in 6 stunden in der kirche sitzen und mir dann diesen BULLSHIT anhören müssen. nächstes jahr setz ich aus. das hab ich mir fest vorgenommen
![]()
Aber ich bin auch Firmpate.
Man war ich prall in der Kirche
Und mein Bruder war sauer mit mir
Versteh gar nicht warum
Gut, mein Patenkind war am schluß wo alle mit ihren Paten vorne waren allein, weil ich vor der Kirche am Laternenmast erstmal gekotzt hab, aber gibt schlimmeres
Oder?
Nee, ist schon wieder en Weilchen herAber ich bin auch Firmpate.
Und die Nacht vorher ham noch ordentlich ein gepacktMan war ich prall in der Kirche
Und mein Bruder war sauer mit mir
Versteh gar nicht warum
Gut, mein Patenkind war am schluß wo alle mit ihren Paten vorne waren allein, weil ich vor der Kirche am Laternenmast erstmal gekotzt hab, aber gibt schlimmeres
Oder?
![]()

Ich find' das saucool!![]()
Auch eine Möglichkeit zu zeigen, wie sehr einen dieser Scheiß' ankotzt.
...im wahrsten Sinne des Wortes!![]()

Och, ich kann zwar an das ganze nicht glauben, aber wer will, *achselzuck*
jedem das seine
Mir tun die nix![]()

Keine schmerzende Schulter mehr, wegen zu schwerer Bücher
Toll![]()

wieso habe ich zur zeit solche nacken schmerzen![]()

Zu schwere Bücher in deiner Tasche?![]()