Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.283
- 69.522
- 158

Alter...diese alte vertrotte Schrulle von Nachbarin bei meinen Eltern, klingelt gleich und beschwert sich, weil grad der höchste Feiertag überhaupt sei...und sie rufe wenn der Krach nicht sofort aufhört umgehend der Peterwagen.
Das vor Nächstenliebe strotzende Großchristen, die aus Prinzip meckern, wenn jemand mal auch nur etwas tut.
Und gleich mit Polizei drohen...
Am heilichen Karfreitach bohrt man auch keine Löcher inne Wand, woll? Könnt ihr morgen auch machen, oder so....

Da siehste mal, ne?Da spricht die Erzkatholikin![]()

Am heilichen Karfreitach bohrt man auch keine Löcher inne Wand, woll? Könnt ihr morgen auch machen, oder so....
Alter...diese alte vertrotte Schrulle von Nachbarin bei meinen Eltern, klingelt gleich und beschwert sich, weil grad der höchste Feiertag überhaupt sei...und sie rufe wenn der Krach nicht sofort aufhört umgehend der Peterwagen.
(Wir haben einen Badezimmerschrank zusammengebaut und dafür musste 4 Löcher nachbohren, was ein paar Minuten Geräusche verursachte...)
Alter olle verwitwete Gans.
Und ich wollte mit der Dame vernünftig reden.
Und die kackt mich an und sagt mir DIR rede ich schon gar kein Wort, du hast mich EINMAL angepöpelt und bla bla bla...
"Ach DU schon wieder" ,..."und schon wieder sie" ...
Ärm...ich hab keine Ahnung was die meint. In den letzten Monaten wurde hier auch nicht gebohrt oder sonstwas geareitet. Bestenfalls eine Lampe angebracht.
Das vor Nächstenliebe strotzende Großchristen, die aus Prinzip meckern, wenn jemand mal auch nur etwas tut.
Und gleich mit Polizei drohen...

"Du kommst bestimmt in die Hölle!...nee, stimmt, da nagelt man höchstens Sachen zusammen/an die Wand.
Oder ans Kreuz.

Na, da lässt sich doch was draus machen!
Erstma n Steak in die Pfanne und den Duft durchs Haus ziehen lassen!
"Ach, es stört sie, wenn ich heute einen Schrank zusammenbaue? Na gut, dann zerlege ich ihn halt wieder. Mit der Axt!"

Man ey, hör mir uff doooh! Ich fahr gleich anne Wache!Genau! Da werden andere Löcher bebohrt!![]()

Man ey, hör mir uff doooh! Ich fahr gleich anne Wache!![]()