Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Alter...diese alte vertrotte Schrulle von Nachbarin bei meinen Eltern, klingelt gleich und beschwert sich, weil grad der höchste Feiertag überhaupt sei...und sie rufe wenn der Krach nicht sofort aufhört umgehend der Peterwagen.

(Wir haben einen Badezimmerschrank zusammengebaut und dafür musste 4 Löcher nachbohren, was ein paar Minuten Geräusche verursachte...)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alter olle verwitwete Gans.
Und ich wollte mit der Dame vernünftig reden.
Und die kackt mich an und sagt mir DIR rede ich schon gar kein Wort, du hast mich EINMAL angepöpelt und bla bla bla...
"Ach DU schon wieder" ,..."und schon wieder sie" ...

Ärm...ich hab keine Ahnung was die meint. In den letzten Monaten wurde hier auch nicht gebohrt oder sonstwas geareitet. Bestenfalls eine Lampe angebracht. :ugly:

Das vor Nächstenliebe strotzende Großchristen, die aus Prinzip meckern, wenn jemand mal auch nur etwas tut.
Und gleich mit Polizei drohen...

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Alter...diese alte vertrotte Schrulle von Nachbarin bei meinen Eltern, klingelt gleich und beschwert sich, weil grad der höchste Feiertag überhaupt sei...und sie rufe wenn der Krach nicht sofort aufhört umgehend der Peterwagen.

Das vor Nächstenliebe strotzende Großchristen, die aus Prinzip meckern, wenn jemand mal auch nur etwas tut.

...und nicht mal ihre eigenen Feiertage auseinanderhalten können. Heute ist Karfreitag, das ist ein Trauertag der Christen. Der Feiertag ist erst Ostersonntag, wenn der Typ auferstanden ist. Und der streitet sich mit Weihnachten um den Rang des "höchsten" Feiertages. *koppschüttel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.276
69.517
158
Am heilichen Karfreitach bohrt man auch keine Löcher inne Wand, woll? Könnt ihr morgen auch machen, oder so....

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

(Wir haben einen Badezimmerschrank zusammengebaut und dafür musste 4 Löcher nachbohren, was ein paar Minuten Geräusche verursachte...)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Alter olle verwitwete Gans.
Und ich wollte mit der Dame vernünftig reden.
Und die kackt mich an und sagt mir DIR rede ich schon gar kein Wort, du hast mich EINMAL angepöpelt und bla bla bla...
"Ach DU schon wieder" ,..."und schon wieder sie" ...

Ärm...ich hab keine Ahnung was die meint. In den letzten Monaten wurde hier auch nicht gebohrt oder sonstwas geareitet. Bestenfalls eine Lampe angebracht. :ugly:

Na, da lässt sich doch was draus machen!

Erstma n Steak in die Pfanne und den Duft durchs Haus ziehen lassen! :D

"Ach, es stört sie, wenn ich heute einen Schrank zusammenbaue? Na gut, dann zerlege ich ihn halt wieder. Mit der Axt! :o"

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Am heilichen Karfreitach bohrt man auch keine Löcher inne Wand, woll? Könnt ihr morgen auch machen, oder so....

Es handelte sich nicht um Löcher in eine WAND.
Wir haben 2 Griffe an einen Badezimmerschrank befestigt. Die Löcher sind in der Regel vorgefertigt. Man muss nur eben um es ganz durchzubekommen...kurz (etwa 5 Sekunden pro Loch) nachbohren.

Dann schraubt man die Griffe einfach mit einem gewöhnlichen Schraubenzieher dran, was gar keine Geräusche verursacht. Das ganze fand auch noch mehrere Meter von der zu IHR angrenzenden Wand weg statt.
Sie hat also bestenfalls kurz ein Summen gehört.

Hach die olle wollte nur mal wieder meckern. ^^