Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:eek:

Sollen wir jemanden für dich verprügeln?

:)

Haha :D nett gemeint, aber ich glaub, da würdest du den Kürzeren ziehen :D

Hab letzten Sommer noch n dritten Hund dabei bekommen und da der nur Straße/Tötungsstation/Tierheim kennengelernt hat, is der im Spiel mit Menschen noch "etwas" grob und es legt sich nur sehr allmählich. Er meints nich böse, aber das is manchmal nur ein schwacher Trost :D *armreib* :( :D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Haha :D nett gemeint, aber ich glaub, da würdest du den Kürzeren ziehen :D

Hab letzten Sommer noch n dritten Hund dabei bekommen und da der nur Straße/Tötungsstation/Tierheim kennengelernt hat, is der im Spiel mit Menschen noch "etwas" grob und es legt sich nur sehr allmählich. Er meints nich böse, aber das is manchmal nur ein schwacher Trost :D *armreib* :( :D

Ich fragte ja auch, ob WIR jemanden für dich verprügeln sollen? :D

Was für einer isses denn? Eine Deutsche Dogge, oder sowas? :cool:
Du hast 3 (!) Hunde? Da kommst du sicher viel raus, oder? :)

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ich fragte ja auch, ob WIR jemanden für dich verprügeln sollen? :D

Was für einer isses denn? Eine Deutsche Dogge, oder sowas? :cool:
Du hast 3 (!) Hunde? Da kommst du sicher viel raus, oder? :)

Ok, dann kommts auf das "ihr" an :D

Gentest steht noch aus, aber offenbar n Staffordshire/Podenco-Mix. Also die beiden sind quasi offensichtlich und es würde uns wundern, wenn was anderes dabei rumkommt. Könnte auch noch n Alano und/oder Ridgeback mitgemischt haben...wir sind selber gespannt. :D Einma Straße rauf, Straße runter... :o

Ja, zwar nich mehr als bei einem eigentlich, aber ja, schon. :)

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ok, dann kommts auf das "ihr" an :D

Gentest steht noch aus, aber offenbar n Staffordshire/Podenco-Mix. Also die beiden sind quasi offensichtlich und es würde uns wundern, wenn was anderes dabei rumkommt. Könnte auch noch n Alano und/oder Ridgeback mitgemischt haben...wir sind selber gespannt. :D Einma Straße rauf, Straße runter... :o

Ja, zwar nich mehr als bei einem eigentlich, aber ja, schon. :)

Ach, es gibt einen "Hunde-Gentest"??? Wozu braucht man das? Oder ist das rein interessehalber?

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ach, es gibt einen "Hunde-Gentest"??? Wozu braucht man das? Oder ist das rein interessehalber?

Wir machens vor allem interesshalber, aber es kann die Erziehung und Ausbildung auch erleichtern, wenn man weiß, wen man vor sich hat.

Können sie davon nicht recht schnell Würmer bekommen?

Nee, ganz im Gegenteil. Gegen all son Scheiß sind die dann viel besser gewappnet. Hatte seit Ewigkeiten keine Würmer mehr und auch keine anderen Darmparasiten.