Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wir machens vor allem interesshalber, aber es kann die Erziehung und Ausbildung auch erleichtern, wenn man weiß, wen man vor sich hat.

Gut, macht natürlich Sinn. Kennst du die Sendung "Der Hundeflüsterer" sonntags auf Sixx? Ist eigentlich ganz interessant. *find*

Nee, ganz im Gegenteil. Gegen all son Scheiß sind die dann viel besser gewappnet.

Ah ja. Wusste ich gar nicht. Kenn' mich da auch gar nicht wirklich gut aus. Hörte es nur schon mal gerade andersrum.
Glaub ich. :confused:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Gut, macht natürlich Sinn. Kennst du die Sendung "Der Hundeflüsterer" sonntags auf Sixx? Ist eigentlich ganz interessant. *find*

Ja kenn ich. Find den Millan aber ziemlich kacke. Für die USA ist er in puncto Hundehaltung sicher nützlich und n Fortschritt, aber hierzulande sollte es gar nich ausgestrhalt werden. Für Deutschland is der leider n groooßer Schritt zurück.

Ah ja. Wusste ich gar nicht. Kenn' mich da auch gar nicht wirklich gut aus. Hörte es nur schon mal gerade andersrum.
Glaub ich. :confused:

Ja, man hört da halt immer vieles drüber...roh macht aggressiv, Knochen sind gefährlich (stimmt nur, wenn sie gekocht sind. Rohe Knochen sind völlig ungefährlich), Hunde kriegen dies und das von rohem Fleisch...is aber totaler Unsinn. Wieso sollte rohes Fleisch nem Fleischfresser schaden? ;):D