Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Was für ein ungewöhnlicher geiler BM....Das sind Russen der Extraklasse in dem Bereich! Hammer.......

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Und wat krisse von denen? Nix!! *grummel*:(
Wie immer halt....Entweder es gibt die nirgends oder bei einem Label/Vertrieb das mittlerweile schon dicht gemacht hat.:(
Is doch zum kotzen. Findet man solche Perlen und kann nix von denen hören, nur das wenige was You Tube einem zur Verfügung stellt. Gott sei Dank gibbet den Kanal von Lightfox.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wie immer halt....Entweder es gibt die nirgends oder bei einem Label/Vertrieb das mittlerweile schon dicht gemacht hat.:(
Is doch zum kotzen. Findet man solche Perlen und kann nix von denen hören, nur das wenige was You Tube einem zur Verfügung stellt. Gott sei Dank gibbet den Kanal von Lightfox.

Mich würde mal interessieren wo er den ganzen Kram her bekommt.

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
Doch, doch - ich hab se.....*rumhüpf*
Der Northern Silence Verlag hat se....der hat se.......Geilomat!!! :D
*freu*

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.717
15.105
168

Mich würde mal interessieren wo er den ganzen Kram her bekommt.

der hat die rechte dafür von den bands, northern silence etc. konnte man auf fb nachlesen. ;)