Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Darf ich fragen, worums geht?

Afrikanischer Graupapagei in Einzelhaltung. Geschätzte Käfiggröße L 80 cm x B 60 cm x H 120 cm. (Einrichtung is auch ne Katastrophe, aber das würd jetzt hier zu weit führen.)

Zum Vergleich: Die gesetzlichen(!) Mindestanforderungen für Graupapageien: L 200 cm x B 100 cm x H 200 cm. Das is das absolute Minimum, das du zur Verfügung stellen musst. Und einzeln darfst du Papageien, ganz egal ob Wellensittich oder Ara, sowieso nicht halten. Das is eine der schlimmsten Formen von Tierquälerei überhaupt. Musst du ihn aus irgendwelchen Gründen (Fehlprägung oder so) einzeln halten, darfste die Käfigmaße trotzdem nich unterschreiten. Die Maße gelten übrigens nur, wenn die Vögel jeden Tag viele Stunden Freiflug haben. Sonst muss die Voliere ungleich größer sein.
Man findet bei youtube natürlich etliche ähnliche Videos. Aber wenn da einer schon so doof is, sowas mit seinem Realnamen zu veröffentlichen, dann hat ers nicht anders gewollt. Unter seinem Video sind übrigens auch schon von anderen Usern Kommentare, was der Scheiß überhaupt soll und wieso keiner das Amt verständigt.

Zuletzt bearbeitet:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ohh, Statistik... schön:D
Ich kann mir aussuchen, ob ich eine Fremdsprache lerne oder den kleinen Statistikschein mache.
Da würd ich lieber Mandarin lernen!

Ich hab leider keine Wahl :D Schiebe das nun schon so lange vor mir her und hab schon andere Module "vorverlegt" und gelernt, obwohl ich in denen erst nach der Statistikprüfung Klausuren schreiben darf :ugly: Jetzt MUSS ich dran.
Mandarin lernen möcht ich, obwohl mir Sprachen idR leicht fallen, aber auch nich unbedingt :eek: :D