Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
die spanischen Kollegen spinnen doch... nur weil die was wollen werde ich nicht ohne Rücksprache die ukrainischen Kollegen aus dem System löschen... wäre ja noch schöner.

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Meine alte Gildenleiterin hat für den Bundestag kandidiert und ist aufgestellt. Ich werde niemals die Piraten wählen. Die Frau geht garnicht! Hatte jahrelang ihre Buddies, der Rest wurde mit Füßen getreten und nur toleriert weil man ja n paar mehr Leute für ein Spiel braucht. Ist alle Nase lang ausgetickt, hat ihren jahrelangen Lebensgefährten mit nem 15 Jahre Jüngeren betrogen :ugly: und nun soll sie das Volk vertreten? Never Ever!

Fetty

29 Juni 2005
31.942
7.195
128
36
Lkr. Ravensburg
Meine alte Gildenleiterin hat für den Bundestag kandidiert und ist aufgestellt. Ich werde niemals die Piraten wählen. Die Frau geht garnicht! Hatte jahrelang ihre Buddies, der Rest wurde mit Füßen getreten und nur toleriert weil man ja n paar mehr Leute für ein Spiel braucht. Ist alle Nase lang ausgetickt, hat ihren jahrelangen Lebensgefährten mit nem 15 Jahre Jüngeren betrogen :ugly: und nun soll sie das Volk vertreten? Never Ever!

Ich würd die Piraten auch sonst nicht wählen :ugly: Die versinken schon zurecht wieder langsam in der Versenkung :o :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Jap, das war quasi ein Modetrend. Und dieses Mädel, 38, Student, nichts im Leben gebacken bekommen, ist da auf den Zug aufgesprungen ohne sich mit irgendwas zu identifizieren.