Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Code:
Du der XXX hat gefragt, ob du auch kommen kannst am Freitag.
Zwar schade, dass du nicht selber fragst, aber da du nichts davon wusstest sei das mal dahin gestellt.
Kannst natürlich schon kommen.
Ist halt ein bunter Haufen aus Verwandschaft, Kommilitonen und regensburger/münchner Holzkirchnern da, also kA ob du mit so vielen was zu tun hast.
Wenn du willst sag ich dir noch bescheid, wanns anfängt und wie der Modus ist. Werd ich wohl erst morgen dann entscheiden.
Aber bitte bring nich noch andre mit, ist nich bei mir daheim sondern im Dorf-Häusl und da kenn ich die Leute gern und will, dass da nich groß was kaputt geht und so. Soll eher gmütlich werden.

Zu böse darauf hingewiesen, dass er eigentlich ja nicht eingeladen war?
Bzw. dass er sich zam reissen soll, wenn er kommt?

Könntest natürlich auch klar sagen "Du, ich habe Dich gar nicht eingeladen. Das hatte seinen Grund. Die Party soll nämlich klein bleiben."

:o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Könntest natürlich auch klar sagen "Du, ich habe Dich gar nicht eingeladen. Das hatte seinen Grund. Die Party soll nämlich klein bleiben."

:o

Naja, das Ding is: Ein Kumpel, der eingeladen ist, hat ihn drauf aufmerksam gemacht und wie ich vermute auch gleich angeboten mich zu fragen...
Der hat da manchmal nicht sooo das gute Händchen, Leute zu fragen ob sie wo mitkommen, wenn sie nicht gefragt wurden weil halt schon zu viele sind oder sie halt nicht so GANZ zum Rest passen, weil halt vllt eher nur er was mit ihm zu tun hat...
So Sachen wie
"Fährst du eigentlich mit auf die Hütte?"
-Hütte?
"Ja wir fahren alle! Is schon alles organisiert und so"
Hmm... ok... ich bin ja dann wohl nicht gefragt worden :(

passieren bei dem gerne mal :rolleyes::rolleyes: :ugly::ugly:
Für alle Beteiligten doof :o

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Naja, das Ding is: Ein Kumpel, der eingeladen ist, hat ihn drauf aufmerksam gemacht und wie ich vermute auch gleich angeboten mich zu fragen...
Der hat da manchmal nicht sooo das gute Händchen, Leute zu fragen ob sie wo mitkommen, wenn sie nicht gefragt wurden weil halt schon zu viele sind oder sie halt nicht so GANZ zum Rest passen, weil halt vllt eher nur er was mit ihm zu tun hat...
So Sachen wie
"Fährst du eigentlich mit auf die Hütte?"
-Hütte?
"Ja wir fahren alle! Is schon alles organisiert und so"
Hmm... ok... ich bin ja dann wohl nicht gefragt worden :(

passieren bei dem gerne mal :rolleyes::rolleyes: :ugly::ugly:
Für alle Beteiligten doof :o

Das ist nur dann für den einen doof, der DAUERND nicht gefragt wird. Ansonsten isses eben mal so, man kann ja nicht überall eingeladen werden, woll?! :o

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das ist nur dann für den einen doof, der DAUERND nicht gefragt wird. Ansonsten isses eben mal so, man kann ja nicht überall eingeladen werden, woll?! :o

Naja, ich fands jetz mich auch a bissl doof. Hab ja nix gegen den, waren in der Schule ganz gut befreundet, hab aber seitdem nichtmehr viel mit ihm zu tun... seh ihn ab und zu auf Partys von eben dem anderen Freund, und das war's eigentlich... Naja, wird sich zeigen... Solang es nicht noch mehr werden. In kombination mit so anderen ausm erweiterten freundes-/Bekanntenkreis kann er nämlich dann schon anstrengend werden und macht gerne mal scheisse...

villeman

25 Nov. 2001
34.381
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
klamotten *check*
computer und zubehör *check*
flugtickets und telefonnummern *check*
rumänisches geld *check*
dokumente *check*
meduzin und waaschtaasch *check*

transfer kommt um 7:30, wecker ist auf 6 gestellt *check*

einen tag zum ausruhen *mistichwusstedawarnochwas....*
naja im flieger kann man auch n bisschen knacken

melde mich dann morgen aus rumänien wieder ;)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.425
2.634
130
32
Bad Bevensen
Das gibts doch nich... Letzte Nacht um 4 ins Bett, um 8 wieder draußen gewesen und nu lieg ich hier schon wieder wach, wo ich doch um 6 raus muss... :rolleyes:
Hex: ich glaub so langsam versteh ich dich :/

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Oh toll, meine Lungen tun weh und die Stimme ist fast weg. Vielleicht hatte der Arzt doch recht gehabt... :eek: ...oder es sind immer noch die Karaoke-Nachwehen. :D

Hex

4 März 2004
247.889
67.851
158
Das gibts doch nich... Letzte Nacht um 4 ins Bett, um 8 wieder draußen gewesen und nu lieg ich hier schon wieder wach, wo ich doch um 6 raus muss... :rolleyes:
Hex: ich glaub so langsam versteh ich dich :/
Mensch Marschi...machs mir doch ned nach...:(;)
Hoff das gibt sich bei dir bald wieder. Hast ja momentan auch viel im Kopp, ne?