Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.933
- 67.889
- 158
Ohweia, haste was verschleppt? Nich richtig auskuriert?Fühlt sich ja doch mächtig danach an, dass ich nochmal krank werde..![]()
Ohweia, haste was verschleppt? Nich richtig auskuriert?Fühlt sich ja doch mächtig danach an, dass ich nochmal krank werde..![]()
Ohweia, haste was verschleppt? Nich richtig auskuriert?
Japp, da hilft nur eins...Ap im Bett! Gute Besserung. Und morgen zum Doc und krankschreiben lassen. Nütz ja nix.Ich fürchte mal letzteres. Hatte halt noch bissl Husten und Halsaua und hab dann heute wieder mit Arbeiten angefangen und naja.. mehrfach auf glasige Augen angesprochen worden, noch wackelig auf de Beine is nach guter ner Woche ja normal, aber husten und hals auser doller geworden, nach Feierabend bis auf nen kurzen Pflichtbesuch nur gelegen bis jetzt.. ich fühl mich einfach nicht gesund. Und ich hab echt null Bock, da nochmal nachzulegen mit Fieber und allem am Ende... -.-''
Japp, da hilft nur eins...Ap im Bett! Gute Besserung. Und morgen zum Doc und krankschreiben lassen. Nütz ja nix.
*huschhusch*Ich guck mal wies mir morgen beim aufstehn geht. Aber ja, nochmal nen Tee aufsetzen und dann wieder ab unter die Decke!
Japp, da hilft nur eins...Ap im Bett! Gute Besserung. Und morgen zum Doc und krankschreiben lassen. Nütz ja nix.
du gehst doch selber krank zur arbeit![]()
Jajajajaaa....ich weiß, das sacht wieder die Richtige, nä?
zum Glück habe ich keine Katze...
wobei....
*katzenkuscheltier daneben setz*
vielleicht ist sie ja jetzt still![]()
Meinste, die würde da draufspringen?
Wäre sau witzig
Und, hilft dir Drohung ?![]()
Ja mei, musste mit lebenNein, sie quietscht vergnügt weiter![]()
Kommste zum Bewerbungsgespräch?Hm, wann muss ichn da los wenn ich um 9 Uhr in München sein muss?![]()
Kommste zum Bewerbungsgespräch?