Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
schon irgendwie langweilig im büro wenn zwei von drei kollegen überstunden abfeiern und der dritte krank ist.
aber immerhin ist man dann erster ansprechpartner wenn jemand fragen hat.
freitag nehm ich mir auch n tag frei *beschließ*

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.963
22.573
168
36
Ohweia, haste was verschleppt? Nich richtig auskuriert?

Ich fürchte mal letzteres. Hatte halt noch bissl Husten und Halsaua und hab dann heute wieder mit Arbeiten angefangen und naja.. mehrfach auf glasige Augen angesprochen worden, noch wackelig auf de Beine is nach guter ner Woche ja normal, aber husten und hals auser doller geworden, nach Feierabend bis auf nen kurzen Pflichtbesuch nur gelegen bis jetzt.. ich fühl mich einfach nicht gesund. Und ich hab echt null Bock, da nochmal nachzulegen mit Fieber und allem am Ende... -.-''

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Ich fürchte mal letzteres. Hatte halt noch bissl Husten und Halsaua und hab dann heute wieder mit Arbeiten angefangen und naja.. mehrfach auf glasige Augen angesprochen worden, noch wackelig auf de Beine is nach guter ner Woche ja normal, aber husten und hals auser doller geworden, nach Feierabend bis auf nen kurzen Pflichtbesuch nur gelegen bis jetzt.. ich fühl mich einfach nicht gesund. Und ich hab echt null Bock, da nochmal nachzulegen mit Fieber und allem am Ende... -.-''
Japp, da hilft nur eins...Ap im Bett! Gute Besserung. Und morgen zum Doc und krankschreiben lassen. Nütz ja nix.