Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
:uff:

Diese Rassismusvergleiche solltest Du mal lieber lassen. Wenn Du Spaß dran hast, zerpflück ich Deinen Text hier gern mal kurz. Du führst ja einige richtige Ansätze an, aber bitte...da gibt's auch genauso viele Kritikansatzpunkte.

Es gibt immer Kritikpunkte und das ist auch gut so. Ich sage nicht, dass alles was ich schreibe jedem gefallen muss oder unbdingt so richtig sein muss, ich hoffe zum denken anzuregen und versuch meine Gedanken hier rein zu bringen.
Ich weis, dass manche Sachen anecken können.
Ich bin kein Freund von Massentierzucht, Umweltverschmutzung usw. und denke mir des öfteren, dass ich doch lieber leben würde wie vor zig Jahren, oder einige Naturstämme auch heute noch: in, mit und von der Natur, mit Beeren suchen, ab und zu vllt etwas jagen und so weiter. Einfach ein ÜBERleben führen, wie es andere Tiere auch machen!
Ich mag es nur nicht so gerne, wenn man behauptet der Mensch wäre kein Tier und verhalte sich so komplett anders als die anderen, da ich in dem meisten eine Weiterentwicklung von Dingen sehe, die auch im Tierreich zu sehen sind. Aber wie gesagt: durch unsere technischen Möglichkeiten eben nicht durch andere Spezies ausgleichbar, minderbar oder sonst etwas.
Das ist, was ich ankreide: Dass wir es schamlos ausnutzen, was wir können, und dass wir unsere Möglichkeit für Emphatie oft nicht nutzen um diesen Trieben entgegen zu wirken.
Obwohl sich nun die Frage stellen würde, ob man sein Handeln denn WIRKLICH im Griff hat. Wenn man das alles auf ein Zusammenspiel aus chemischen und elektrischen Impulsen runter bricht, was Gedanken ja eigentlich auch nur sind, kann man die Frage stellen, ob es da wirklich was zu steuern gibt... Darauf wäre ich heute schon fast im neuigkeiten-fred gekommen ^^

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich bitte um etwas Geduld. Muss gleich mit meinem Schatz Big Bang Theory gucken. Korrektur: Ich DARF. :D

Danach mach ich meine Drohung wahr. ;) Nein, ist ja nichts schlimmes. Ich finde nur, man sollte sauber und stringent argumentieren. Also, Einstieg in ca. zwei Stunden.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich bitte um etwas Geduld. Muss gleich mit meinem Schatz Big Bang Theory gucken. Korrektur: Ich DARF. :D

Danach mach ich meine Drohung wahr. ;) Nein, ist ja nichts schlimmes. Ich finde nur, man sollte sauber und stringent argumentieren. Also, Einstieg in ca. zwei Stunden.

2 Stunden Zeit in ruhe zu lernen :)

Meet you then! :p

Obwohl: TBBT :eek::eek:
*auchguckenwill* :mad:

Ausserdem: ich weis nicht, ob ich so gut zum sauberen argumentieren geeignet bin. Ich sehe halt ungern alles schwarz weis, aber beim bunten sind manche Sachen nicht so leicht zu erkennen oder widersprechen sich. :o :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Super ist, wenn Freitagsabends, samstag morgens und samstagabends die gleiche simpsonsfolge kommt:D

Ohja :D Vorallem bei den Simpsons ist schlimm das Pro7 nur die neueren Staffeln zeigt. Immerhin zeigen sie jetzt Samstags die erste Staffel. DIe hab ich ja ewig nicht mehr gesehen.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.966
22.578
168
36
Und dann bin ich auf einmal wieder dieser kleine Junge vor der Konsole, der mit Vollautomatischen Pistolen auf Leute mit verkoksten Nasen schießt und Passanten auf dem Gehsteig überfährt.