Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
539686_10151395227818643_686823275_n.jpg

da muss ich der peta recht geben.
pferdefleisch ist nicht minderwertig und sollte mehr verkauft werden, trägt auch zur artenvielfalt bei....

edit: mit dem vegan meinen die bestimmt das tierfutter ;)

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
haste dir nicht ne hörprobe angelauscht?

Ich war von Voivod gewohnt, dass sie absolut IMMER hervorragende Alben veröffentlichen. Sie gehör(t?)en auch zu meinen absoluten Lieblingsbands.
Also hab ich (auch) die letzten Scheiben immer blind gekauft.

Nach den ersten beiden Langweilern (Voivod und Katorz) dachte ich noch, das wird sicher wieder.
Bei "Infini" wurden eh nur Reste vom verstorbenen Gitarristen (Piggy) verwertet, weshalb ich eh keine allzu großen Erwartungen hatte, aber die Letzte (Target Earth) schießt jetzt endgültig den Vogel ab.

Das Ding ist im Gegensatz zu den 3 anderen Ausfällen nicht langweilig, sondern irgendwie total... schräg... nervig... Scheiße halt.
Finde ich jedenfalls!

Eine weitere Band, die sich anstatt zu reformieren, gescheiter aufgelöst hätte! Egal, wie sehr sie in den Metal-Postillen auch jedes mal wieder (vollkommen zu Unrecht!!!) abgefeiert werden - ich find's einfach nur noch furchtbar!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nunja, dumm ist so ein hartes Wort.
ABER man kann sich dadurch leicht ermutigt sehen, auch mehr Pferd zu essen :)
Schon allein das farbige hervorheben des Satzes "eat a horse" ist vllt nicht das beste.

genau das ist der punkt. eigentlich soll das ja fleischesser dazu bringen vegan zu leben, aber das erste was man bei der anzeige als fleischesser denkt, ist, eigentlich könnt ich mal pferd essen:o
ziel verfehlt:o:)

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nunja, dumm ist so ein hartes Wort.
ABER man kann sich dadurch leicht ermutigt sehen, auch mehr Pferd zu essen :)
Schon allein das farbige hervorheben des Satzes "eat a horse" ist vllt nicht das beste.

Die Sache ist ja, dass peta einen Antispezieistischen Standpunkt vertritt, will heißen, dass sie der Meinung sind, dass neben der Spezies des homo sapiens sapiens alle anderen Spezies gleichberechtigt sind.
Eine zwar sehr anfechtbare Position, jedoch auch durchaus vertretbar, sofern man keine extrem christliche/jüdische/islamische Haltung hat, in der der Mensch die Krone der Schöpfung darstellt. Fakt ist zwar, dass der Mensch sich die Erde untertan gemacht hat, jedoch ist diese Handlung völlig wider die Natur, da der Mensch sich bei der Einnahme der Welt gewissermaßen imperialistisch verhalten hat.
So kommt man auch zu dem Punkt, in dem peta mit ihrer Werbung recht haben: sie stellen alle Tiere unter den Menschen, die Kuh jedoch auch noch unter das Pferd, sodass in den Augen der Menschen eine Kuh noch unwerteres Leben als das eines Pferdes ist. Unter Menschen würde man diese Ansicht Rassismus nennen.

Und nun, liebe Polemiker, zerfleischt mich;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Vielleicht ist das ja gar nicht von PETA, sondern eine Werbeaktion der Pferdemetzger-Innung? :D
Also mir läuft schon ganz schön das Wasser im Mund zusammen! :D

Es gibt in bestimmten Veganerkreisen seit Jahren eine Verschwoerungstheorie nach der PETA von der Fleischindustrie unterwandert wurde....anders seien viele ihrer dummen,kontraproduktiven Kampagnen nicht zu erklaeren..

Zuletzt bearbeitet: