Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 86.417
- 14.512
- 168
Neulich durch Zufall bei Youtube entdeckt. Hab alle CD's gekauft und kein einziger Ausfall dabei.![]()
und durchfall?

Neulich durch Zufall bei Youtube entdeckt. Hab alle CD's gekauft und kein einziger Ausfall dabei.![]()
Jau, und er passte sehr gut dazu. Göttlicher Gig.![]()
und durchfall?![]()
den hast du. Im Kopf
Und du gehörst zu diesen Menschen, die von schöner Musik keine Ahnung haben![]()
![]()
*mümmelslap*und durchfall?![]()
Das ist wahr.Ich bin zwar nicht gerade der allergrößte Hammerfall-Fan unter der Sonne, aber singen, kann er.
Das muss man neidlos zugeben!
Wie viele sind "alle CD's"?![]()
den hast du. Im Kopf
Und du gehörst zu diesen Menschen, die von schöner Musik keine Ahnung haben![]()
![]()
*mümmelslap*
Das ist wahr.
Soweit ich weiß, sind 5 Stück erhältlich. Die hab ich auch alle. Ging über Ebay. Top. Hat zwar einige Tage gedauert, aber kommen ja auch aus Russland.
Mümmel hört doch eh nur AHAB. Und die spielen so langsam, dass man ihre Musik völlig wertfrei zu betrachten hat.![]()
die sind doch bestimmt von russischen menschenschieberbanden nach schland transportiert worden. hamse gleich n paar weiber mit importiert.![]()
Wo gibt's denn die Hörprobe, damit man sich da ein Bild machen kann?
Naja, ich fand Warlord immer etwas... ich finde jetzt das richtige Wort nicht... vielleicht trifft es "kitschig" am ehesten?
Ich finde sie aber auch nicht wirklich schlecht, sonst hätte ich den Kram ja längst verkauft! Schwer zu beschreiben, irgendwie.
Sie sind jedenfalls ganz sicher definitiv NICHT meine Lieblingsband.![]()
Da geh ich von aus. Hätte ich sie mir sicher auch gleich in einem Club abholen können.![]()
Da geh ich von aus. Hätte ich sie mir sicher auch gleich in einem Club abholen können.![]()
die mamuschka gabs oben drauf.![]()
was?? die weiber oder die cds??
Na wie gut, dass du nciht in meiner Nähe bist*gacker*
der is übrigens ansteckend *behaupt*
pah.
lausche schon zwei songs der neuen omnium gatherum. sogar kein doom.
und sonst so, uschi. wird ma wieder zeit für münchen![]()
LOLMümmel hört doch eh nur AHAB. Und die spielen so langsam, dass man ihre Musik völlig wertfrei zu betrachten hat.![]()