Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.512
168
den hast du. Im Kopf :o
Und du gehörst zu diesen Menschen, die von schöner Musik keine Ahnung haben :o :D

*gacker*

der is übrigens ansteckend *behaupt* :Puke::D

pah. :p

lausche schon zwei songs der neuen omnium gatherum. sogar kein doom. :confused::eek:

und sonst so, uschi. wird ma wieder zeit für münchen :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*mümmelslap*:o:p
Ich bin zwar nicht gerade der allergrößte Hammerfall-Fan unter der Sonne, aber singen, kann er. :)
Das muss man neidlos zugeben!
Das ist wahr.:)
Wie viele sind "alle CD's"? :)

Soweit ich weiß, sind 5 Stück erhältlich. Die hab ich auch alle. Ging über Ebay. Top. Hat zwar einige Tage gedauert, aber kommen ja auch aus Russland.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.512
168
*mümmelslap*:o:p

Das ist wahr.:)

Soweit ich weiß, sind 5 Stück erhältlich. Die hab ich auch alle. Ging über Ebay. Top. Hat zwar einige Tage gedauert, aber kommen ja auch aus Russland.

die sind doch bestimmt von russischen menschenschieberbanden nach schland transportiert worden. hamse gleich n paar weiber mit importiert. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Wo gibt's denn die Hörprobe, damit man sich da ein Bild machen kann?

Naja, ich fand Warlord immer etwas... ich finde jetzt das richtige Wort nicht... vielleicht trifft es "kitschig" am ehesten?
Ich finde sie aber auch nicht wirklich schlecht, sonst hätte ich den Kram ja längst verkauft! Schwer zu beschreiben, irgendwie.

Sie sind jedenfalls ganz sicher definitiv NICHT meine Lieblingsband. :)

- Warlord-Thread im Bandwünsche...

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
*gacker*

der is übrigens ansteckend *behaupt* :Puke::D

pah. :p

lausche schon zwei songs der neuen omnium gatherum. sogar kein doom. :confused::eek:

und sonst so, uschi. wird ma wieder zeit für münchen :D
Na wie gut, dass du nciht in meiner Nähe bist :p

Waren denn Omnium Gatherum jemals Doom?
Höre gerade Zero Degree, sagt dir bestimmt nix, da kleine MDM Band :o

Wieder Zeit für München? Ja sicher doch, wenn du Geld hast :D Ich hab keines um wegzufahren, aber du bist immer willkommen. Wobei ich doch dann den Sommer bevorzuge, da kann man doch mehr machen, was die Berge angeht. Also sagen wir ab Mai.
Mümmel hört doch eh nur AHAB. Und die spielen so langsam, dass man ihre Musik völlig wertfrei zu betrachten hat. :o
LOL
Ja, da ist was dran :D