Warhellhammer
W:O:A Metalgod
- 13 Juli 2011
- 106.897
- 59.586
- 168
gibt durchaus menschen, die dafür sind.
und viele, die zu faul sind. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich zur 2. gruppe gehöre. traurig, aber wahr.

gibt durchaus menschen, die dafür sind.
und viele, die zu faul sind. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich zur 2. gruppe gehöre. traurig, aber wahr.

Naja, die FDP will die weiterhin
Und die CSU hat sie eingeführt und is jetzt plötzlich dagegenWeil könnte ja Wählerstimmen kosten.
).

Gut, aus Sicht der Parteien ist mir das schon klar, dass die daran festhalten (außer halt in einem Wahljahr, versteht sich!).
Aber es wundert mich, dass sie dann die Bürger über sowas abstimmen lassen.
Naja, umso besser!
Dann wünsche ich mal den bayrischen Studenten unter uns ein gutes Gelingen! *daumendrück*![]()

Danke^^ Hab auch vor nach dem Fachabi zu studieren deswegen hoffe ich stark auf die Abschaffung. Ich find gut das, wie ich mitbekomm, auch viele nicht Studenten das Begehrern unterschreiben![]()

Wenns danach geht wären die Gebühren garnicht erst eingeführt^^
Das Begehren müssen jetzt mindestens 900.000 Bürger unterschreiben. Wenn das der Fall ist wird die Regierung die Gebühren entweder sofort abschaffen oder es gibt einen Volksentscheid. Da Wahljahr wird die CSU wohl in dem Fall zustimmen![]()
Waren schon über 80 Leute da und 10% der Wähler sind hier ca. 650 Leute.keine ahnung...es gibt menschen die...wie kann man jetzt schon pennen

keine ahnung...es gibt menschen die...![]()