Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.833
19.121
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
dem kann ich nur zustimmen. ist ja schließlich schon mitte januar.
aber ok...ich war glaub ich bisher auch nur auf einem konzert letzte woche.

In der Glockenbachwerkstatt? Ich mein dich da mal auf der Treppe sitzen gesehen zu haben, war mir aber nicht sicher?

Morgen spielen Hokum und Toxic Waltz im Soundcafe. Dürfte auch ganz nett werden.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
Find ich gut!

Wollt heut auch aber das Rathaus hat sehr bescheidene Öffnungszeiten also werde ich Montag gehen.

Gibt doch verlängerte Öffnungszeiten bei Volksbegehren. Erfährst du meist auf der Homepage der Stadt.
Bei uns ist heute bis 20 Uhr geöffnet. Deswegen gleich heute. Samstags zwischen 10 und 13 Uhr könnte ich noch schlafen. :D Und nen Tag Urlaub nehmen wollt ich dafür nicht.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Und dafür gibt's ein Volksbegehren??? Ist doch klar, dass da jeder dafür ist, oder? Ich meine, wenn Gebühren abgeschafft werden sollen, wird doch keiner was dagegen haben?
Oder versteh' ich da was falsch? :confused:

Wenns danach geht wären die Gebühren garnicht erst eingeführt^^
Das Begehren müssen jetzt mindestens 900.000 Bürger unterschreiben. Wenn das der Fall ist wird die Regierung die Gebühren entweder sofort abschaffen oder es gibt einen Volksentscheid. Da Wahljahr wird die CSU wohl in dem Fall zustimmen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Und dafür gibt's ein Volksbegehren??? Ist doch klar, dass da jeder dafür ist, oder? Ich meine, wenn Gebühren abgeschafft werden sollen, wird doch keiner was dagegen haben?
Oder versteh' ich da was falsch? :confused:

gibt durchaus menschen, die dafür sind.
und viele, die zu faul sind. ich bin mir noch nicht sicher, ob ich zur 2. gruppe gehöre. traurig, aber wahr.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Gibt doch verlängerte Öffnungszeiten bei Volksbegehren. Erfährst du meist auf der Homepage der Stadt.
Bei uns ist heute bis 20 Uhr geöffnet. Deswegen gleich heute. Samstags zwischen 10 und 13 Uhr könnte ich noch schlafen. :D Und nen Tag Urlaub nehmen wollt ich dafür nicht.

Mhh zumindest bei der Homepage meiner Stadt standen nur die normalen Öffnunszeiten. Werd ich morgen mal vorort nachschauen.