Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
Ich kann höchstens den Duschkopf mit Eukalyptus einreiben, hab keine Wanne :o :D
hahaha, ist auch ne möglichkeit. :D:D ich hol mir meist was zum einreiben mit eukalyptus. hilft bei mir recht gut, wenn ich die bellerei hab. für die rüsselpest hab ich dann diese schnuffelstifte für die gurke mit dem zeug drin. meersalz hab ich mal probiert, funktioniert nicht bei mir. :o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.170
7.568
128
37
Lkr. Ravensburg
hahaha, ist auch ne möglichkeit. :D:D ich hol mir meist was zum einreiben mit eukalyptus. hilft bei mir recht gut, wenn ich die bellerei hab. für die rüsselpest hab ich dann diese schnuffelstifte für die gurke mit dem zeug drin. meersalz hab ich mal probiert, funktioniert nicht bei mir. :o

Ich hab sowas immer nich daheim, und nachdems inzwischen auch wieder relativ gut is, werd ich jetzt auch nix mehr kaufn :o :D

TALKHEAVY

Es ist so schoen, wenn die Nachbarn genauso versoffen sind wie man(n) selbst... da kann man ruhig um 2:00 Uhr nachts noch ans hell erleuchtete Fenster bummern, weil man selbst im Diktus den Schluessel bei nem Kumpel vergessen hat, und wird dann an der Haustuer noch mit nem freudigen "Hey Frank!" begruesst, auch wen sich besagter Nachbar stark am Tuerrahmen abstuetzen musste, um wenigstens noch den Eindruck einer "voellig nuechternen" Zwei darzustellen... (fuer ne gerade Eins hatts nimmer gereicht). :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.482
23.183
168
36
Bipol gut, Nin Kuji echt fett, nur von den Blumen, da hatte ich viel mehr erwartet. Aber in deren Set konnte ich mich ja heute gar nicht einfinden. Dennoch, top Abend. :)