Wir, und einige andere auch nicht, wie ich mehrfach von anderen Leidtragenden, die ebenfalls unfreundlich behandelt wurden, gepostet bekam.
Dann starten wir als Gegenbewegung einfach den "< 20.000er Thread"

Wir, und einige andere auch nicht, wie ich mehrfach von anderen Leidtragenden, die ebenfalls unfreundlich behandelt wurden, gepostet bekam.
mimimi kann man nicht denken.
Dann starten wir als Gegenbewegung einfach den "< 20.000er Thread"![]()
Wie lang hatn der Bäcker heut auf?![]()
Die meisten Geschäfte haben heute bis 14 Uhr auf... aber bis 12 Uhr müsstest du auf der sicheren Seite sein.
Naja, in diesem Forum haben sich nen paar Besonderheiten entwickelt. Kann man als Neuling nicht wissen, aber is halt so und is auch auf den ersten Blick nicht zu erkennen.![]()
Die meisten Geschäfte haben heute bis 14 Uhr auf... aber bis 12 Uhr müsstest du auf der sicheren Seite sein.
den Schatz da gemacht hat... ich krieg gerade Gänsehaut.... koennen wir bei Namen bleiben?
Klar. Ich verstehe schon.
Ich glaube doch aber nicht, dass zu diesen "Besonderheiten" auch Beleidigungen gegenüber Neulingen gehören?
Und um nichts anderes ging es mir hier.
...ich denke eher an fününü!![]()
Mimimi.