Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.155
- 68.279
- 158
Von Boris Vallejo natürlich!boah, hex was hast du denn da für ein geiles luda als ava? *hex hinterher pfeif*![]()

Von Boris Vallejo natürlich!boah, hex was hast du denn da für ein geiles luda als ava? *hex hinterher pfeif*![]()
hm... was mach ich nur, was mach ich nur?![]()
Was da verbraten wird an Kohle...Ich wunder mich auch immer wieder.....Da geht es vielen anscheinend doch noch zu gut, mal abgesehen davon das keiner sowas braucht....Konnte mich noch nie für den Silvesterkrach erwärmen.Die Leut ham echt zu viel Geld. Heut schon den ganzen Tag über immer wieder geböller.![]()
Was da verbraten wird an Kohle...Ich wunder mich auch immer wieder.....Da geht es vielen anscheinend doch noch zu gut, mal abgesehen davon das keiner sowas braucht....Konnte mich noch nie für den Silvesterkrach erwärmen.
Was da verbraten wird an Kohle...Ich wunder mich auch immer wieder.....Da geht es vielen anscheinend doch noch zu gut, mal abgesehen davon das keiner sowas braucht....Konnte mich noch nie für den Silvesterkrach erwärmen.
Da bist aber einer der wenigen die an die Viecher denken. Ich war immer ganz froh das ich Silvester zuhause bei meinem Hund verbracht habe.früher hab ich mal welches gekauft, aber seit jahren nicht mehr
denk da auch immer an die armen tiere und was man mit der ganzen kohle alles machen könnt![]()
Die Leut ham echt zu viel Geld. Heut schon den ganzen Tag über immer wieder geböller.![]()
Hab diesmal auch überlegt mal nix zu kaufen, aber dann hab ich die "Metalhead" gesehen für nen 10er und dachte mir das nehm ich jetzt mal allein schon wegen dem Namen mit![]()
Whaa???
Ich hab bissel nach Metal-bezügen geguckt, aber keine gesehen, ergo auch nix gekauft. ^^
Sonst gabs aber gern mal diese Heavy Metal Box.![]()
Ich hasse Geböller ausserhalb des dafür vorgesehenen Zeitraums. Und explizit vor meinem Fenster kann ich das nicht haben. Ansonsten mag ich aber auch lieber bunte Lichter - Raketen, Wunderkerzen, den Kram, den es auch für Kinder gibt. Und Knallerbsen. Ich bin ein Riesenfan von Knallerbsen!![]()
![]()
![]()