Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.973
13.005
168
Metalfranken
außer dass meine eltern mit meiner freundin nicht klar kommen, und da absolute funkstille herrscht :(, ist bei uns eigentlich auch alles in bester ordnung.

ahja, ihr war die fahrt zu lang.... verstehe!!!! :o :D

Das is natürlich doof :(

Ja, weil sie is des ned gewohnt so lange wach zu bleiben, und wenn das so bis 3 / halb 4 geht und dann noch ne knappe Stunde Autofahrt dazu kommt is ihr das halt zu lang ;)

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Also zum Weggehen kannste ins King Lui und die Rampe (wobei ich die nimmer mag) gehen. Kumpels haben mir gesagt, dass im Green Goose (is ne Ami-Disse) auch manchmal Metal läuft, war da selbst aber noch nie drin. Außerdem gibts noch 2 Irish Pubs, da solls auch ganz gemütlich drin sein, war da aber auch noch ned drin.

danke für die tipps

TiHa

22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Welcher Vollidiot hat eigentlich entschieden, die Atomkraftwerke in Deutschland abzuschalten? :mad::confused:

Hatten grad nen Stromausfall von ner viertel Stunde....

Ich hab immer schon gesagt, dass wir den Strom den die produzieren brauchen, aber nein ;) auf mich hört ja keiner! :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.056
19.957
168
48
Welcher Vollidiot hat eigentlich entschieden, die Atomkraftwerke in Deutschland abzuschalten? :mad::confused:

Ich hab immer schon gesagt, dass wir den Strom den die produzieren brauchen, aber nein ;) auf mich hört ja keiner! :rolleyes:
na und? bei uns ist schon regelmäßig alle zwei wochen der strom weg. worscht, steigen wir alle wieder auf petroleumlampen und ofen um. :o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.973
13.005
168
Metalfranken

na und? bei uns ist schon regelmäßig alle zwei wochen der strom weg. worscht, steigen wir alle wieder auf petroleumlampen und ofen um. :o

Also ich hab keine Stromausfälle und bekomme Ökostrom aus überwiegend Wasserkraft :o
Bei dem Hochwasser was wir zur Zeit haben sollte es auch keine Probleme bei der Produktion geben :D

Villeicht liegt es einfach daran, dass ihr eure Rechnung nicht bezahlt :o:p

TiHa

22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
Also ich hab keine Stromausfälle und bekomme Ökostrom aus überwiegend Wasserkraft :o
Bei dem Hochwasser was wir zur Zeit haben sollte es auch keine Probleme bei der Produktion geben :D

ne, war ja inner ganzen Siedlung, und dass die ganze Siedlung die Stromrechnung nich zahlt is doch eher unwahrscheinlich ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.056
19.957
168
48

jup, da geb ich tiha recht, ist von der stadt wohl, einmal hatten wir den ganzen rheingau dunkel. mir isses egal.

TiHa

22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
geht alles. das ist mal nur ein beispiel von den solar dörfern, bzw projekten. viele ziehen nach. diese dörfer produzieren schon mehr energie als benötigt wird. da kam vor einer weile auch mal ein bericht über diese dörfer.

http://www.otersen.de/energie-dorf.php

noch eins ist z.b. kettmannshausen. ;)

ach, Solarstrom sollte man in Dubai oder der Sahara nutzen. Hier in Deutschland, ist Wasserkraft zusammen mit Atomenergie noch die klügste Idee. Aber nein, die Leute baun sich Solarzellen aufe Dächer anstatt dafür was zu tun, dass in der Sahara 1% der Fläche genutzt wird, um Strom für ganz Europa zu produzieren... naja, wer meint es haben zu müssen. Ich beharre dann doch lieber auf der Hoffnung, dass die Atomkraftwerke noch ne Weile laufen...

TiHa

22 Sep. 2012
349
0
61
Hamm NRW
wer weiß :p

Aber der Grund wird eher weniger an abgeschalteten AKWs liegen. ;)
Ich tippe da eher auf fehlende Investitionen im Stromnetz oder einfach mal einen Fehler, der immer wieder mal auftreten kann.

schon klar, aber so ein bisschen Spaß darf man sich jawohl daraus machen. ;)
Kam mir halt so innen Sinn, dass da Strom fehlen könnte, weil die Atomkraftwerke abgeschaltet werden ;)