Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.336
69.615
158
...sachma, Hex, kaufst Du Dir eigentlich die Wimmelbildspiele oder spielst Du die online Kurzfassungen?
Ich koof mir die bei Big Fish, sind se am günstigsten. Ich spiele dann vorab die Probeversionen um anzutesten und wenns mir taugt, dann wird bestellt. :)
Als Mitglied kriegste die viel günstiger als im Handel und du hast oft Gutschriften zum einlösen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Hauerha, phöni... :D
Das ist ja schon fast Mosh! :D

Und der ist noch gar nicht so lange her!!!:D

*auffeUhrguck*
Phöni???:confused:

:D:D:D:D:D
hört mich uff dooh, die vabrechas, die kollegen. hab ja erst kein bock auf weihnaxfeier gehabt. nuja, dann bin ich verspätet hingekommen. war ja doch ganz lustig und die sektplörre fing an zuschmecken. danach gings so gegen 16 uhr auf den kleinen markt bei mir um die ecke. hab eine tasse glühwein bestellt und dann kamen die jungs mit kannen glühwein an. da war der ofen ... ich glaub so gegen 18.30h aus. hab dann bis 22 uhr gepennt, was gefuttert und um halb 12 schnarchen gegangen. mußt heut um 9h mit arbeiten anfangen. wenn ich gewusst hätte, daß eine kollegin krank wird und ich bis 20h arbeiten mußte, hätt ich den weihnaxmarkt nicht besucht. holla die waldfee. :o:ugly::ugly::D:D:D:D

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
hört mich uff dooh, die vabrechas, die kollegen. hab ja erst kein bock auf weihnaxfeier gehabt. nuja, dann bin ich verspätet hingekommen. war ja doch ganz lustig und die sektplörre fing an zuschmecken. danach gings so gegen 16 uhr auf den kleinen markt bei mir um die ecke. hab eine tasse glühwein bestellt und dann kamen die jungs mit kannen glühwein an. da war der ofen ... ich glaub so gegen 18.30h aus. hab dann bis 22 uhr gepennt, was gefuttert und um halb 12 schnarchen gegangen. mußt heut um 9h mit arbeiten anfangen. wenn ich gewusst hätte, daß eine kollegin krank wird und ich bis 20h arbeiten mußte, hätt ich den weihnaxmarkt nicht besucht. holla die waldfee. :o:ugly::ugly::D:D:D:D

phönix ist wieder unter den lebenden :D:D:D