Ach... es geht. Gegen Johnny Depp is eh schwer anzukommen *schmacht*![]()
Watt? Geh ich dir jetz schon auf die Nerven?![]()

...datte aber nu auch DAUERND hier sein musst!![]()
Ich hab vorhin mal wieder festgestellt, dass man an modernen Kinos im Vorbeifahren nicht mehr lesen kann, was läuft! Das prangere ich an!![]()

*Keks geb* Nö!![]()
![]()

Die sind mir alle zu klein, die ZwergeSCHWUL, ALTA, SCHWUL!
*Axt schulter und Helm geraderück*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

*mitschmacht*

Ich hab vorhin mal wieder festgestellt, dass man an modernen Kinos im Vorbeifahren nicht mehr lesen kann, was läuft! Das prangere ich an!![]()

Das ist ja entsetzlich...Hoffentlich kriegen die den Irren bald mal....

Hab ich mich auch gerade gefragt.
Ausserdem: Ich will auch in 2D sehen.
Doofes 3D ist immer nur teuer und richtig Spass macht das eigentlich nur bei animierten Filmen. Da hat man viel mehr möglichkeiten als nur so olle mit ner doppellinse zu Filmen... Hach, wie toll![]()

Der Typ der auf LKWs und Transporter schießt, schon seit 2008! Hat auch (vermutlich versehentlich) eine Frau mit PKW getroffen, die Kugel ging durch die Windschutzscheibe, die Frau hatten nen Unfall, gegen die Leitplanke geknallt. Zum Glück nicht schwer verletzt.

Der Typ der auf LKWs und Transporter schießt, schon seit 2008! Hat auch (vermutlich versehentlich) eine Frau mit PKW getroffen, die Kugel ging durch die Windschutzscheibe, die Frau hatten nen Unfall, gegen die Leitplanke geknallt. Zum Glück nicht schwer verletzt.
Die kriegen den einfach nicht. Mittlerweile hat er ca. 500 LKWs und 800 Transporter beschossen.