Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.341
69.625
158
:eek: Das ist ja entsetzlich...Hoffentlich kriegen die den Irren bald mal....

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Hab ich mich auch gerade gefragt.

Ausserdem: Ich will auch in 2D sehen.
Doofes 3D ist immer nur teuer und richtig Spass macht das eigentlich nur bei animierten Filmen. Da hat man viel mehr möglichkeiten als nur so olle mit ner doppellinse zu Filmen... Hach, wie toll :uff:

Hex

4 März 2004
249.341
69.625
158
Der Typ der auf LKWs und Transporter schießt, schon seit 2008! Hat auch (vermutlich versehentlich) eine Frau mit PKW getroffen, die Kugel ging durch die Windschutzscheibe, die Frau hatten nen Unfall, gegen die Leitplanke geknallt. Zum Glück nicht schwer verletzt.
Die kriegen den einfach nicht. Mittlerweile hat er ca. 500 LKWs und 800 Transporter beschossen.:mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Der Typ der auf LKWs und Transporter schießt, schon seit 2008! Hat auch (vermutlich versehentlich) eine Frau mit PKW getroffen, die Kugel ging durch die Windschutzscheibe, die Frau hatten nen Unfall, gegen die Leitplanke geknallt. Zum Glück nicht schwer verletzt.
Die kriegen den einfach nicht. Mittlerweile hat er ca. 500 LKWs und 800 Transporter beschossen.:mad:

ach den
ja hatten wir erst letzte woche von, schießt immer auf die ladung, die meisten merkens erst beim abladen, en kumpel von mir ist lkw fahrer
ist ein wunder das da nicht noch mehr passiert ist.
wird aber irgendwann wenn se den nicht bald kriegen