Ihr müsst ein paar mal beherzt Strg + F5 drücken, damit er die Seite komplett neulädt und die Daten aus dem Cache ignoriert. Dann stimmt alles wieder. Zumindest hier bei mir.
Ihr müsst ein paar mal beherzt Strg + F5 drücken, damit er die Seite komplett neulädt und die Daten aus dem Cache ignoriert. Dann stimmt alles wieder. Zumindest hier bei mir.
Bei mir sind sie auch wieder OK.

Bei mir sind sie auch wieder OK.
Hier jetzt auch wieder![]()
Jup, nach einigen Malen sind die Smileys auch wieder in Ordnung. Die schwarze Schrift des Usertitels der Mods sieht aber immer noch doof aus.Ihr müsst ein paar mal beherzt Strg + F5 drücken, damit er die Seite komplett neulädt und die Daten aus dem Cache ignoriert. Dann stimmt alles wieder. Zumindest hier bei mir.
Jup, nach einigen Malen sind die Smileys auch wieder in Ordnung. Die schwarze Schrift des Usertitels der Mods sieht aber immer noch doof aus.
) und Isi hat magenta, glaub ich gehört zu haben.Ihr müsst ein paar mal beherzt Strg + F5 drücken, damit er die Seite komplett neulädt und die Daten aus dem Cache ignoriert. Dann stimmt alles wieder. Zumindest hier bei mir.
Das is nur bei Katze und Jasper. Bei MasterChu isset weiss (aber hier kann meine Farbenblindheit spielen) und Isi hat magenta, glaub ich gehört zu haben.

Ich hab die ganz normale Farbe.
Hatte aber ehrlich gesagt auch überlegt zu schwarz zu wechseln. ^^"
Wobei so ein Pika-gelb...
Die Farbe hat jedenfalls keine Bedeutung und ist nur ein Customize-Spielzeug.

Jup, nach einigen Malen sind die Smileys auch wieder in Ordnung. Die schwarze Schrift des Usertitels der Mods sieht aber immer noch doof aus.

Ich mag das. Das bleibt.![]()

Und wenn man dann in deinem Profil guckt, dann bist du auf einem nix.
Das Schwarz auf Schwarz, das kann keiner lesen!![]()

Und wenn man dann in deinem Profil guckt, dann bist du auf einem nix.
Das Schwarz auf Schwarz, das kann keiner lesen!![]()
Hrm also ich find man kann es gut erkennen.
Alleine weil Hell-Dunkel-Kontrast OK ist. Vielleicht sind deine Monitoreinstellung ja ungünstig.