Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.107
8.672
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich denke mal darum gehts in erster linie nicht. sondern einfach weil es user hier gibt, die seit ewigkeiten hier sind und nicht erst seit 2001, sondern schon im alten forum. also WEIIIT vor unserer zeit. diese leute sind nicht umsonst noch hier im forum, nur weil es das wacken forum ist. da steckt noch soviel mehr dahinter.

wenn es nur um wacken hier gehen würde. dürfte wir keine 20 000 unsinnige freds, wie hupen titten, bilder, rock hard freds, kaminzimmer, swingerclub aufmachen dürfen. dann würden auch hier keine 100 000 user angemeldet sein, oder sonst wieviel es sind. ist nur meine meinung. zu den gewählten mods denk ich mir mein eigenen teil. ;):)

I couldn't have said it better. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.429
11.740
168
44
Braunschweig
:confused::confused::confused::confused:

*effe weg kwijt*

Hm.
Vielleicht liegt's daran dass mein "Startpunkt" sowohl hier als auch "da unten" liegt. Aber "down under" wird einfach unsere Erfahrung ausgetauscht, was für jeder der hinfährt, hilfsreich ist.

Und nach 'nem bestimmten Anzahl von "Supports" darf man die Meinung ändern. Das heisst nicht dass ich das so sagen werd, ich sag einfach was auf dem Moment meine Meinung is, und dazu auch DASS es meine Meinung is. Die Meinungsbildung überlass ich die anderen. Und die können/dürfen mich wieder überzeugen.

Kann an mir liegen.

Ich verstehe kein Wort.
Warum ist es hilfreich nach Australien zu fahren?

C

charly_murks

Guest
ich denke mal darum gehts in erster linie nicht. sondern einfach weil es user hier gibt, die seit ewigkeiten hier sind und nicht erst seit 2001, sondern schon im alten forum. also WEIIIT vor unserer zeit. diese leute sind nicht umsonst noch hier im forum, nur weil es das wacken forum ist. da steckt noch soviel mehr dahinter.

wenn es nur um wacken hier gehen würde. dürfte wir keine 20 000 unsinnige freds, wie hupen titten, bilder, rock hard freds, kaminzimmer, swingerclub aufmachen dürfen. dann würden auch hier keine 100 000 user angemeldet sein, oder sonst wieviel es sind. ist nur meine meinung. zu den gewählten mods denk ich mir mein eigenen teil. ;):)

Mir ist nicht bekannt, daß ich etwas gegen irgendwelche Altmembers
gesagt hätte, es ging um den Ton und der kam nicht von Altforenmit-
gliedern, sondern von 23 - 25 jährigen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.107
8.672
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Deine Kommentare les ich manchmal 5x hintereinander, aber ich blicks trotzdem nich...Maaan Quark....:p:rolleyes:;)

Das tut mir leid, aber da kann ich nix dafür.

Ma 'ne kleine Erklärung die ich machen kann.

Deutsches Forum (hier)
Internationales Forum. (Da unten)

Ich mag die beide, ich kenne die Leute auf beide Seiten, (und das behalte ich ma so)
Aber die Unterschied zwischen hier und dort is riesengross!
Wo das an liegt.. Keng Idee.

Wenn mein Deutsch nicht deutlich genug is, I blame the "Gulden Draak". (= ein belgisches Bier)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Mir ist nicht bekannt, daß ich etwas gegen irgendwelche Altmembers
gesagt hätte, es ging um den Ton und der kam nicht von Altforenmit-
gliedern, sondern von 23 - 25 jährigen.
ich versteh dich was du meinst. war wohl der erste schock. ich denk mal, daß es nicht so böse gemeint war. die finger tippen manchmal schneller, als es einen lieb ist. :):D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.971
13.005
168
Metalfranken
Man möge mir verzeihen, dass ich es wage in diesem Edelfred
zu posten.(Eigentlich wollt ich es nie)
Es ist nicht meine Aufgabe, irgendwelche Mods zu verteidigen.
Ich denke, das können die ganz gut alleine.
Die Überheblichkeit in der einige Members über andere her-
ziehen schreckt natürlich ab. Die Anonymität des Forums ver-
leitet anscheinend dazu, etwas offener zu formulieren bzw.
mit Beleidigungen um sich zu werfen. Vielleicht sollte für
einige, die Wacken nur noch Scheiße finden und im Forum
sich eh nur noch Idioten rumtreiben (ausser euch natürlich)
die Empfehlung ausgesprochen werden, sich ein anderes
Forum zu suchen.

Das hier is doch kein Edelfred. Da gibts hier ganz andere ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Das tut mir leid, aber da kann ich nix dafür.

Ma 'ne kleine Erklärung die ich machen kann.

Deutsches Forum (hier)
Internationales Forum. (Da unten)

Ich mag die beide, ich kenne die Leute auf beide Seiten, (und das behalte ich ma so)
Aber die Unterschied zwischen hier und dort is riesengross!
Wo das an liegt.. Keng Idee.

Wenn mein Deutsch nicht deutlich genug is, I blame the "Gulden Draak". (= ein belgisches Bier)
das wird wohl auch der charakter der leute sein. mittler weile kann man sogar hier rauslesen, quark. :D

jaja, belgische blamage, ja? :o:D:D:D