Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Verzeihung wenn ich dich missverstehe, daarvoor ben ik dan oo Nederlands. ;)

Die meiste Leute hier kennen sich persönlich, grad weil sie hier sind! D.h. die treffen sich (öfteres) ausserhalb der Festival-Saison (wunschte ich hätte die Möglichkeit, aber is 'ne andere Sache), und so kann ich etwas weiter gehen.

Es ist also auch logischer als von den Stammusern einer davon gewählt wurde, anstatt ein "Unbekannter". Vor allem weil die Prozedur dazu überhaupt nicht gekannt gegeben worden ist, keiner wusste dass er/sie sich bewerben konnte use. und "hups", da gibt's auf einem 2 neue Mods!

und das berechtigt anscheinend zu beleidigen und andere runterzu-
machen. Und warum soll jemand Mod im Forum eines Festivals sein
auf welches er nicht geht und welches er nur Scheiße findet.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Wie gesagt ich habe darum gebeten das es mehr Moderatoren gibt. Jasper hat die beiden dann wohl in Wacken kennen gelertn und er hat dann gefragt ob wir Moderatoren was dagegen haben das die beiden auch Moderatoren werden.
Ich hatte nix dagegen, denke die anderen auch nicht.

Mich hat er auch in Wacken kennen gelernt :o *beschwer*

Spaß ;)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
ich denke mal darum gehts in erster linie nicht. sondern einfach weil es user hier gibt, die seit ewigkeiten hier sind und nicht erst seit 2001, sondern schon im alten forum. also WEIIIT vor unserer zeit. diese leute sind nicht umsonst noch hier im forum, nur weil es das wacken forum ist. da steckt noch soviel mehr dahinter.

wenn es nur um wacken hier gehen würde. dürfte wir keine 20 000 unsinnige freds, wie hupen titten, bilder, rock hard freds, kaminzimmer, swingerclub aufmachen dürfen. dann würden auch hier keine 100 000 user angemeldet sein, oder sonst wieviel es sind. ist nur meine meinung. zu den gewählten mods denk ich mir mein eigenen teil. ;):)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
ich denke mal darum gehts in erster linie nicht. sondern einfach weil es user hier gibt, die seit ewigkeiten hier sind und nicht erst seit 2001, sondern schon im alten forum. also WEIIIT vor unserer zeit. diese leute sind nicht umsonst noch hier im forum, nur weil es das wacken forum ist. da steckt noch soviel mehr dahinter.

wenn es nur um wacken hier gehen würde. dürfte wir keine 20 000 unsinnige freds, wie hupen titten, bilder, rock hard freds, kaminzimmer, swingerclub aufmachen dürfen. dann würden auch hier keine 100 000 user angemeldet sein, oder sonst wieviel es sind. ist nur meine meinung. zu den gewählten mods denk ich mir mein eigenen teil. ;):)

Hut ab. Sehr schön gesagt.:)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.107
8.672
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

:confused::confused::confused::confused:

*effe weg kwijt*

Hm.
Vielleicht liegt's daran dass mein "Startpunkt" sowohl hier als auch "da unten" liegt. Aber "down under" wird einfach unsere Erfahrung ausgetauscht, was für jeder der hinfährt, hilfsreich ist.

Und nach 'nem bestimmten Anzahl von "Supports" darf man die Meinung ändern. Das heisst nicht dass ich das so sagen werd, ich sag einfach was auf dem Moment meine Meinung is, und dazu auch DASS es meine Meinung is. Die Meinungsbildung überlass ich die anderen. Und die können/dürfen mich wieder überzeugen.

Kann an mir liegen.

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158

Dafür knutsch ich dich mal! :)

Hex

4 März 2004
249.337
69.617
158
:confused::confused::confused::confused:

*effe weg kwijt*

Hm.
Vielleicht liegt's daran dass mein "Startpunkt" sowohl hier als auch "da unten" liegt. Aber "down under" wird einfach unsere Erfahrung ausgetauscht, was für jeder der hinfährt, hilfsreich ist.

Und nach 'nem bestimmten Anzahl von "Supports" darf man die Meinung ändern. Das heisst nicht dass ich das so sagen werd, ich sag einfach was auf dem Moment meine Meinung is, und dazu auch DASS es meine Meinung is. Die Meinungsbildung überlass ich die anderen. Und die können/dürfen mich wieder überzeugen.

Kann an mir liegen.
Deine Kommentare les ich manchmal 5x hintereinander, aber ich blicks trotzdem nich...Maaan Quark....:p:rolleyes:;)