Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ja das hat tatsächlich was!![]()
Ich war 2000 da und begeistert von der "Artenvielfalt".

Nachmittags schlafen is immer so verwirrend, man träumt komische Sachen und wenn man aufwacht weiß man nicht welche Zeit es ist.
Also manches ist ja echt ...naja...ich weiß ja nich...Mag nicht wenn man die bloßen Titten sieht oder die Ärsche. Aber was mir gut gefällt sind die Kostümkleider die manche Frauen da tragen, wie im Mittelalter, sieht teils wunderschön aus, vor allem wenn dann noch ne schöne Frau drin steckt. Und auch manche Männer haben tolle Klamotten an, passend zu diesem Look. Und geile Frisuren.Ich war 2000 da und begeistert von der "Artenvielfalt".![]()
Also manches ist ja echt ...naja...ich weiß ja nich...Mag nicht wenn man die bloßen Titten sieht oder die Ärsche. Aber was mir gut gefällt sind die Kostümkleider die manche Frauen da tragen, wie im Mittelalter, sieht teils wunderschön aus, vor allem wenn dann noch ne schöne Frau drin steckt. Und auch manche Männer haben tolle Klamotten an, passend zu diesem Look. Und geile Frisuren.
Würd mir das auch gerne mal in live angucken.

Ach du Sch.....neue Mods.....Is ja nen Ding....
Und wieder keine Toffi....*hmpf*

WHAT? WER IST BITTE NEUER MOD UND TOFFI NICHT DARUNTER?![]()

Ja, guck mal bei Forums Mitarbeiter....Wenigstens is noch Isi und Katze dabei.WHAT? WER IST BITTE NEUER MOD UND TOFFI NICHT DARUNTER?![]()
Ja, guck mal bei Forums Mitarbeiter....Wenigstens is noch Isi und Katze dabei.

äääh....ich find den link nicht![]()

Careo???
Wie gehst du denn ab?
Ich finde die Entscheidung auch nicht prickelnd, gäbe wahrscheinlich geeignetere Leute dafür. Aber beleidigen will ich deswegen niemand. Komm mal runter....![]()