Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.337
69.620
158
Ja das hat tatsächlich was! :D

Ich war 2000 da und begeistert von der "Artenvielfalt".:)
Also manches ist ja echt ...naja...ich weiß ja nich...Mag nicht wenn man die bloßen Titten sieht oder die Ärsche. Aber was mir gut gefällt sind die Kostümkleider die manche Frauen da tragen, wie im Mittelalter, sieht teils wunderschön aus, vor allem wenn dann noch ne schöne Frau drin steckt. Und auch manche Männer haben tolle Klamotten an, passend zu diesem Look. Und geile Frisuren.
Würd mir das auch gerne mal in live angucken.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Also manches ist ja echt ...naja...ich weiß ja nich...Mag nicht wenn man die bloßen Titten sieht oder die Ärsche. Aber was mir gut gefällt sind die Kostümkleider die manche Frauen da tragen, wie im Mittelalter, sieht teils wunderschön aus, vor allem wenn dann noch ne schöne Frau drin steckt. Und auch manche Männer haben tolle Klamotten an, passend zu diesem Look. Und geile Frisuren.
Würd mir das auch gerne mal in live angucken.

Da sind schon tolle Outfits dabei.:)
Aber auch viel Elend.

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
:eek: Ach du Sch.....neue Mods.....Is ja nen Ding....
Und wieder keine Toffi....*hmpf*:(

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
LEUTE, IHR KÖNNT MICH AB JETZT VERBANNEN, dass MasterChu19155 Moderator wurde, ist mir ein wenig zweifelhaft, wobei ich sagen muss, dass er immer sinnvolle Beiträge von sich lässt und ich auch zugeben muss, dass er immer sehr neutral ist und seine Beiträge super sind, ABER Hirnschlacht? Welcher Penner hat denn bitte diese Scheißer veranlasst? Um was geht es hier? Userinnen zu bumsen? Ich glaub mein Schwein pfeift? Nee Leute, echt nicht euer Ernst?
Master... echt super, weil einfach super Beiträge, aber Hirnschlacht? Lieber schreib ich hier gar nicth mehr. Ihr seid doch alle nicht mehr alle ganz beinander! Pfff....meine Welt bricht gerade zusammen. WELCHER DEPP sitzt hier hinter einem Computer und hat das Recht HIRNSCHLACHT als MOD zu berechtigen? Du gehörst in ne Anstalt, dein Leben lang weggesperrt. HALLO? Lesen hier auch mal Leute mit, die sowas entscheiden dürfen? Schinbar nein! Ich hatte mich hier damals im WOA FORUM, aufgrund der Musik angemeldet...pffff. Scheißdreck. Oh ja Hirni, lösch mich, sperr mich....

Hex

4 März 2004
249.337
69.620
158
:confused: Careo???
Wie gehst du denn ab?:confused:

Ich finde die Entscheidung auch nicht prickelnd, gäbe wahrscheinlich geeignetere Leute dafür. Aber beleidigen will ich deswegen niemand. Komm mal runter....
:rolleyes:

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:confused: Careo???
Wie gehst du denn ab?:confused:

Ich finde die Entscheidung auch nicht prickelnd, gäbe wahrscheinlich geeignetere Leute dafür. Aber beleidigen will ich deswegen niemand. Komm mal runter....
:rolleyes:

es wäre was anderes wenn hier ne person gewählt werden würde, die die leute kennen würde und kontakt zu deren hätte. aber nur gewählt zu werden, weil man in einer tour rumschleimt und sonst nix tut? sorry, wenn ich hier grad ein wenig überreagiere, aber ich wüsste hier noch andere user , die den "titel" verdient hätten und beiden vertreten könnten. nicht nur klug daherschreiben und die user nicht kennen. und er ist einfach nur ein kleiner schleimbatzen, anfang 20, der mal hier und da doof daherschreibt, die meiste zeit aber nur ner muschi hinterher ist und mehr nicht...
ich finds kacke, dass eine toffi die chance nicht kriegt, weil sie scheinbar nicht genug umherschleimt...aber dennoch das richtige schreibt....