Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
hab scho dreimal a spuckerle gmacht:D
vllt sollt ich das mitm grappa mal probieren :):)
oder sowas, was den rotz im bauch wegbrennt. sag ich jetzt mal. kann natürlich auch bitter nach hinten los gehen. :o:D:D:Puke:

*verwöhnte rotzgören heut. früher haben wir uns zum geburtstag oder weihnachten schon über ne tafels chokolade gefreut* :rolleyes:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
oder sowas, was den rotz im bauch wegbrennt. sag ich jetzt mal. kann natürlich auch bitter nach hinten los gehen. :o:D:D:Puke:

*verwöhnte rotzgören heut. früher haben wir uns zum geburtstag oder weihnachten schon über ne tafels chokolade gefreut* :rolleyes:

ja, irgendwann gehts in der anderen richtung los:D:D aber dann is es wenigstens überstanden:D

jepp
früher gabs auch zum nikolaus nur en paar mandarinen und nüsse:o
wenn ich heut bei bekannten den nikolaus mach, fall ich in ohnmacht was die alles bekommen:o das gabs bei uns zu weihnacht nicht:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
ja, irgendwann gehts in der anderen richtung los:D:D aber dann is es wenigstens überstanden:D

jepp
früher gabs auch zum nikolaus nur en paar mandarinen und nüsse:o
wenn ich heut bei bekannten den nikolaus mach, fall ich in ohnmacht was die alles bekommen:o das gabs bei uns zu weihnacht nicht:confused:
hör mich blos auf. wenn ich so dran denk. was ham wir die stiefel und schuhe immer blitzeblank geputzt. war ein spass. :)

jo, ich sehs bei die anverwandten oder möchtegernverwandten, die kinder. umgerechnet 300 ökken reichen nicht, was die an spielzeug kriegen. damit wird dann eine woche gespielt und dann hat sich erledigt. foorchbar. :rolleyes:

aber einmal hab ich auch geheult an weihnachten, ich hab n stück kohle von papa geschenkt bekommen. bin heulend ins zimmer gerannt und hab mich den ganzen tag nicht mehr sehen lassen. meine eltern haben natürlich herzlich gelacht. :(:D:D abends hat mir der weihnaxmann aber dann meine mandy gebracht. war meine lieblingspuppe. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
hör mich blos auf. wenn ich so dran denk. was ham wir die stiefel und schuhe immer blitzeblank geputzt. war ein spass. :)

jo, ich sehs bei die anverwandten oder möchtegernverwandten, die kinder. umgerechnet 300 ökken reichen nicht, was die an spielzeug kriegen. damit wird dann eine woche gespielt und dann hat sich erledigt. foorchbar. :rolleyes:

aber einmal hab ich auch geheult an weihnachten, ich hab n stück kohle von papa geschenkt bekommen. bin heulend ins zimmer gerannt und hab mich den ganzen tag nicht mehr sehen lassen. meine eltern haben natürlich herzlich gelacht. :(:D:D abends hat mir der weihnaxmann aber dann meine mandy gebracht. war meine lieblingspuppe. :D

:D:D:D:D:D
das is ja schon ganz schön gemein:D
en stück kohle:o:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.921
168
48
*eigentlich kann man die tickettauschbörse mit einem tierheim vergleichen. zu weihnachten werden die " tierchens " gekauft und im sommer ins tierheim abgegeben. oder auch früher* :ugly: