Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.341
69.625
158
Menschen haben Probleme... :rolleyes: ich hatte nur einmal nen Pony, und das war vor 5 Jahren, als ich mich entschied meine Haare lang tragen zu wollen. Ok, es sah in der Übergangsphase scheiße aus, aber da muss man durch...
In der Zwischenzeit über 50cm langes Haupthaar vom Kopf hängen, natürlich Naturfarbe, färben schädigt die Haare, genau wie Hitze...
Und? Kann man sich nichmal einfach nur über Haare unterhalten oder was?:confused:

Hex

4 März 2004
249.341
69.625
158
Gnaaaaaaaaaa......*Haarerauf*
Ich werd noch kirre!!!!!!:mad::rolleyes:
Diese beiden Spiele bringen mich noch ins Grab!:o

Hex

4 März 2004
249.341
69.625
158
Wobei? Bejeweled?
Japp....das neue....ist aber extrem geil, ganz andere Spielmodi, alles schneller und BAMM, der ganze Bildschirm explodiert manchmal...Macht riesig Spaß...:D
Aber ist auch ganz schön anstrengend und ich hab noch ned so ganz raus wie ich am meisten Punkte machen kann. Treasures find ich da etwas übersichtlicher...:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Japp....das neue....ist aber extrem geil, ganz andere Spielmodi, alles schneller und BAMM, der ganze Bildschirm explodiert manchmal...Macht riesig Spaß...:D
Aber ist auch ganz schön anstrengend und ich hab noch ned so ganz raus wie ich am meisten Punkte machen kann. Treasures find ich da etwas übersichtlicher...:)

:eek:
Dann bin ich ja mal gespannt darauf.
Treasures is cool.:cool:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich vermute mal das du da viele Punkte machen wirst, dir liegt Bejeweled mehr als mir, das wenn de 3x gezockt hast, dann strebste wieder auf die Million zu...:o:D
Dafür bin ich bei Treasures besser.....;)

Also noch...!:o

Mal abwarten.:)
Bei Treasures mach ich gute Fortschritte. Manche laufen gut und manche schlecht. Is Tagesform

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Deine Naturhaare sind in einer Packung? :confused::o

Hab auch schon so oft vorgehabt, den einfach mal lang wachsen zu lassen, aber der Übergang ist so doof, dass ich den dann doch immer wieder abgeschnitten hab. Wenn man den Dreh einmal raus hat, kann man das auch selbst am besten, finde ich. Hab das ein paar Mal beim Frisör machen lassen und das war z.T. katastrophal! Nur die Seiten anzugleichen hab ich nicht so raus. Bin jetzt aber zum Glück beim Übergangspony auch aus dem Gröbsten raus, diesmal muss der wohl nicht ab. :D
pony wachsen lassen ist übel. bin auch gerade dran den fummel lang zukriegen. aber ich bin eisern und schneid den nicht mehr ab. scheiß der kuckuck drauf, was die anderen sagen. nächstes jahr sieht das ganze schon viel angenehmer aus. pony sieht immer so brav aus. :D

phönix

18 Sep. 2008
81.045
19.927
168
48
Ach, mit so'nem Pony, der einen dann immer übers Auge rutscht? Oder wie lang ist der?
Bei Ponys bin ich immer so zwiegespalten. Ich probier's jetzt mal nach fast 7 Ponyjahren ohne. Noch einen halben Zentimer und der Ex-Pony bleibt hinterm Ohr stecken :D

Meine Schwarz- und Blondphasen hab ich mittlerweile auch erfolgreich überwunden und trag nur noch Natur aufm Kopf. Bin echt stolz. :D
dito. hab auch erstmal genug rum experimentiert mit farben und tralala. mal sehen wie lange ich durch halte. ich liebe es ja mit farben im haar zuspielen. na nu muß erstmal das aschefarbene straßenköterblond wieder ran. :D