Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
hab im rock am ring fred gelesen. was suchen da die sportfreunde schiller? :ugly: also so ganz metal ist das festival da nicht, oder? also ich war da noch nie ... ich mein ja blos. :ugly::confused:

Das ist doch schon lang kein Metal mehr.
Und Fettes Brot ist auch alles andere als Rock.

Ich war ja die letzten 3 Jahre da. Ist halt kein Metalpublikum, aber hat schon gepasst.

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48

Ich war ja die letzten 3 Jahre da. Ist halt kein Metalpublikum, aber hat schon gepasst.
achso, aha ... ja da haste wohl recht.

nuja solln se machen. mich würds billing jedenfalls nicht reizen. wenn ich so eins/ zwei bands davon sehen wollte, warte ich lieber auf ein konzi. :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
achso, aha ... ja da haste wohl recht.

nuja solln se machen. mich würds billing jedenfalls nicht reizen. wenn ich so eins/ zwei bands davon sehen wollte, warte ich lieber auf ein konzi. :D

Nächstes Jahr is auch für mich n total uninteressantes Billing. Aber vor 2 Jahren waren Rage Against The Machine, Rammstein und Kiss Headliner, di musste ich unbedingt mal sehen. Ebenso letztes Jahe System Of A Down mit nem Tagesticket geguckt. Und heuer war ja Metallica, Hosen und Marilyn Manson, die hab ich mir auch mal geben müssen.
Und ich habs ja ned weit hin, also bietet sich sowas ja an.

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Nächstes Jahr is auch für mich n total uninteressantes Billing. Aber vor 2 Jahren waren Rage Against The Machine, Rammstein und Kiss Headliner, di musste ich unbedingt mal sehen. Ebenso letztes Jahe System Of A Down mit nem Tagesticket geguckt. Und heuer war ja Metallica, Hosen und Marilyn Manson, die hab ich mir auch mal geben müssen.
Und ich habs ja ned weit hin, also bietet sich sowas ja an.
ja die bands hören sich auch vernünftig an. manson und SoD würd ich mir auch mal geben wollen. ach gibt noch so viele bands, die ich mal sehen möcht. :D

ich freu mich schon aufs nächste jahr, wird bestimmt wieder gut an konzis und festivals. :):):)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
ja die bands hören sich auch vernünftig an. manson und SoD würd ich mir auch mal geben wollen. ach gibt noch so viele bands, die ich mal sehen möcht. :D

ich freu mich schon aufs nächste jahr, wird bestimmt wieder gut an konzis und festivals. :):):)

Mein Urlaub is schon so gut wie verplant für diverse Festivals :D

Aber heuer sind ja auch noch nen paar Konzerte ;)

phönix

18 Sep. 2008
81.046
19.930
168
48
Mein Urlaub is schon so gut wie verplant für diverse Festivals :D

Aber heuer sind ja auch noch nen paar Konzerte ;)
jo, ich muß noch bis dezember warten, dann weiß ich das die festivals sicher sind. sieht aber bis jetzt gut aus. :)

oha, eigentlich ist das jahr gar nicht mehr so lang. aber wenn noch n paar spontane konzis kümmen ... :eek::D

Hex

4 März 2004
249.361
69.650
158
hab im rock am ring fred gelesen. was suchen da die sportfreunde schiller? :ugly: also so ganz metal ist das festival da nicht, oder? also ich war da noch nie ... ich mein ja blos. :ugly::confused:

Ähm, war RaR jemals ein reines Metalfestival? Nich das ich wüsste....:confused:
Da is für jeden was dabei....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.972
13.005
168
Metalfranken
jo, ich muß noch bis dezember warten, dann weiß ich das die festivals sicher sind. sieht aber bis jetzt gut aus. :)

oha, eigentlich ist das jahr gar nicht mehr so lang. aber wenn noch n paar spontane konzis kümmen ... :eek::D

Mal sehen wann die Urlaubsliste bei uns gemacht wird :D

Stimmt, in 6 Wochen is Weihnachten :eek:
Falls du mal in der Nähe bist sag bescheid, evtl können wir uns dann mal treffen.