phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.046
- 19.930
- 168
- 48
für was brauchst du denn seile?Abendkasse wär natürlich das Beste. Aber es würde auch reservieren reichen.
Soll ich mir jetzt mal n paar Seile bestellen?![]()

für was brauchst du denn seile?Abendkasse wär natürlich das Beste. Aber es würde auch reservieren reichen.
Soll ich mir jetzt mal n paar Seile bestellen?![]()

für was brauchst du denn seile?![]()

Sollte dann klar sein, oder? 
ok, ja ich weiß bescheid.Für was wohl
Also wenn ich dir sage, dass ich so an 10 Stück 8m-10m lange und 8mm dicke Baumwollseile denkeSollte dann klar sein, oder?
![]()

*kopp kratz**au weija weh, was ist das denn für ein billing?**gusche verzieh*
![]()

hab im rock am ring fred gelesen. was suchen da die sportfreunde schiller?
also so ganz metal ist das festival da nicht, oder? also ich war da noch nie ... ich mein ja blos. 

hab im rock am ring fred gelesen. was suchen da die sportfreunde schiller?also so ganz metal ist das festival da nicht, oder? also ich war da noch nie ... ich mein ja blos.
![]()
achso, aha ... ja da haste wohl recht.Das ist doch schon lang kein Metal mehr.
Und Fettes Brot ist auch alles andere als Rock.
Ich war ja die letzten 3 Jahre da. Ist halt kein Metalpublikum, aber hat schon gepasst.

achso, aha ... ja da haste wohl recht.
nuja solln se machen. mich würds billing jedenfalls nicht reizen. wenn ich so eins/ zwei bands davon sehen wollte, warte ich lieber auf ein konzi.![]()
ja die bands hören sich auch vernünftig an. manson und SoD würd ich mir auch mal geben wollen. ach gibt noch so viele bands, die ich mal sehen möcht.Nächstes Jahr is auch für mich n total uninteressantes Billing. Aber vor 2 Jahren waren Rage Against The Machine, Rammstein und Kiss Headliner, di musste ich unbedingt mal sehen. Ebenso letztes Jahe System Of A Down mit nem Tagesticket geguckt. Und heuer war ja Metallica, Hosen und Marilyn Manson, die hab ich mir auch mal geben müssen.
Und ich habs ja ned weit hin, also bietet sich sowas ja an.

ja die bands hören sich auch vernünftig an. manson und SoD würd ich mir auch mal geben wollen. ach gibt noch so viele bands, die ich mal sehen möcht.
ich freu mich schon aufs nächste jahr, wird bestimmt wieder gut an konzis und festivals.![]()

jo, ich muß noch bis dezember warten, dann weiß ich das die festivals sicher sind. sieht aber bis jetzt gut aus.Mein Urlaub is schon so gut wie verplant für diverse Festivals
Aber heuer sind ja auch noch nen paar Konzerte![]()

hab im rock am ring fred gelesen. was suchen da die sportfreunde schiller?also so ganz metal ist das festival da nicht, oder? also ich war da noch nie ... ich mein ja blos.
![]()
Ähm, war RaR jemals ein reines Metalfestival? Nich das ich wüsste....Das ist doch schon lang kein Metal mehr.
Und Fettes Brot ist auch alles andere als Rock.
Ich war ja die letzten 3 Jahre da. Ist halt kein Metalpublikum, aber hat schon gepasst.

jo, ich muß noch bis dezember warten, dann weiß ich das die festivals sicher sind. sieht aber bis jetzt gut aus.
oha, eigentlich ist das jahr gar nicht mehr so lang. aber wenn noch n paar spontane konzis kümmen ...![]()

hex, ich weiß es echt nicht so genau. ich dachte wirklich, daß früher mal mehr krach da war.Ähm, war RaR jemals ein reines Metalfestival? Nich das ich wüsste....
Da is für jeden was dabei....