Fetty
W:O:A Metalmaster
hm... da hat man endlich wieder n spiel was spaß macht und dann spinnt der computer wieder rum. Dämliche Kiste 

Ich hab doch gar nicht getrunken, wieso hab ich jetzt sowas wie nen Kater
Mantus waren ja mal echt ein Witz, null Bühnenpräsenz, einfach nur Mist. Aber ASP, doch war gut.Und danach dann leider zu schnell wieder öde.
![]()

Wenn jemand meine Stimme gesehen hat, sagt ihr doch bitte, das ich sie brauche![]()

Mantus ist ja schon auf CD unpräsent...![]()

Ohweh, unser Bücherregal wird nicht ausreichen....

Ohweh, unser Bücherregal wird nicht ausreichen....

Nix da, diese Bücher dürfen nich in Keller....Ich denk wir müssen noch eins dazu kaufen...weiß ich ja schon wo ich nu meine Kohle investiere die für Stühle gedacht war, die wir aber ned brauchen....sonst wird dat mal nix....Ich hab haufenweise Bücher...*verzweifel*Dann stellt ein paar in den keller , oder baut/kauft ein größeres![]()

Die geb ich aber nich ab...und die die ich ned mitnehm und einbunker, die willste nich haben, glaub mir....ich würd auch bücher nehmen![]()

MAN PACKT KEINE BÜCHER IN DEN KELLER!!!Ohweh, unser Bücherregal wird nicht ausreichen....

Nix da, diese Bücher dürfen nich in Keller....Ich denk wir müssen noch eins dazu kaufen...weiß ich ja schon wo ich nu meine Kohle investiere die für Stühle gedacht war, die wir aber ned brauchen....sonst wird dat mal nix....Ich hab haufenweise Bücher...*verzweifel*
Und ich pack ja schon nur die wichtigsten ein....![]()

Gnaaaaa.....Kennt ihr das wenn man beim ausräumen auf so altes Zeuch stößt wo man schon jahrelang gebunkert hat, eigentlich nie braucht, aber man hängt halt dran....Und das soll man dann in Müllsack stopfen....Gnaaaaa........

Ja, das kenn ich. Aber ich hab das Zeugs immer aufgehoben und ned weggeschmissen.![]()

Wenn man oft genug umzieht härtet man zwangsläufig ab. Aber mir passiert es auch immer wieder, dass ich Sachen suche und enttäuscht feststellen muss, dass ich sie für diesen oder jenen Umzug aufgeben musste.![]()