Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.410
69.702
158
Dann stellt ein paar in den keller , oder baut/kauft ein größeres :D
Nix da, diese Bücher dürfen nich in Keller....Ich denk wir müssen noch eins dazu kaufen...weiß ich ja schon wo ich nu meine Kohle investiere die für Stühle gedacht war, die wir aber ned brauchen....sonst wird dat mal nix....Ich hab haufenweise Bücher...*verzweifel*
Und ich pack ja schon nur die wichtigsten ein....:rolleyes::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.410
69.702
158
Gnaaaaa.....Kennt ihr das wenn man beim ausräumen auf so altes Zeuch stößt wo man schon jahrelang gebunkert hat, eigentlich nie braucht, aber man hängt halt dran....Und das soll man dann in Müllsack stopfen....Gnaaaaa........:o

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ohweh, unser Bücherregal wird nicht ausreichen....
MAN PACKT KEINE BÜCHER IN DEN KELLER!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
GENAUSO WENIG WIE IN KISTEN ODER SONST WAS!
MAN PACKT KINDER JA AUCH NICH IN KISTEN! :mad::o
Nix da, diese Bücher dürfen nich in Keller....Ich denk wir müssen noch eins dazu kaufen...weiß ich ja schon wo ich nu meine Kohle investiere die für Stühle gedacht war, die wir aber ned brauchen....sonst wird dat mal nix....Ich hab haufenweise Bücher...*verzweifel*
Und ich pack ja schon nur die wichtigsten ein....:rolleyes::D

Ich will gar nicht wissen, wie das bei mir wird, wenn ich mal ausziehe :o
Ich weiß nur, das ich auf meine Bücherkiste "Kissen" draufschreiben werde :ugly::ugly::D