Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ohja, das hoff ich auch...diese Volldeppen, die wissen gar ned was sie angerichtet haben....![]()
Jap. Vielleicht hat die Mordkomission ja Erfolg.*daumendrück*
Ohja, das hoff ich auch...diese Volldeppen, die wissen gar ned was sie angerichtet haben....![]()
Wieder am rasen? Mir hat das heute schon gereicht auf der Autobahn...der Tag der Gestörten ist das heute....Gleich gibt's wieder tote Motorradfahrer.Idioten.
![]()

Völliger Kack....Is nen Irrglaube, nützt gar nix und schmeckt scheiße....

Ach Papi, Bitterstoffe hin oder her...Alkohol ist grundsätzlich bei Erkältung keine Lösung. Wenn de keine Hemmer nehmen willst dann hol dir wirksame pflanzliche Produkte aus der Apotheke.Neinnein, die Bitterstoffe und so sind schon garnicht so schlecht. Solang man sie eben nicht töten, wenn man es zu warm macht.
Hab ich zumindest jetz ziemlich oft gelesen.
Ausserdem: eine entspannende Wirkung kann man nicht absprechen, ist ja alk![]()

Wieder am rasen? Mir hat das heute schon gereicht auf der Autobahn...der Tag der Gestörten ist das heute....
Ach Papi, Bitterstoffe hin oder her...Alkohol ist grundsätzlich bei Erkältung keine Lösung. Wenn de keine Hemmer nehmen willst dann hol dir wirksame pflanzliche Produkte aus der Apotheke.
Falls das noch was nützt, kümmt drauf an wie weit das schon ist.
Ansonsten lieber mal ne Ibu reinpfeiffen, Vitamin C dazu. Hilft und schadet nicht.

Na das klingt doch gut...Wozu willste dir dann so eklich warmes Bier reinziehen?Bin schon wieder so gut wie gesund. zwei Tage sollte ja wohl auch reichen, mit Erkältung
Und nix da Ibu!
Einmal Grippostad C (hatte auch leicht Temperatur und so), immer schön Tee, einmal ne neoAngin, sonst Ricola und heute eine Eukalyptosöl-pille. feddich![]()

Na das klingt doch gut...Wozu willste dir dann so eklich warmes Bier reinziehen?
Du willst doch nur nen schnellen Rausch, gibs zu!![]()

halbe Tasse mal gemacht, gewundert, dass Kohlensäure noch was übrig war, und geschmack... Naja, war anfangs ein helles, danach mehr ein Pils 
Vllt![]()
Nur mal ausprobierenhalbe Tasse mal gemacht, gewundert, dass Kohlensäure noch was übrig war, und geschmack... Naja, war anfangs ein helles, danach mehr ein Pils
![]()

Gleich gibt's wieder tote Motorradfahrer.Idioten.
![]()

Naja, mach ich mich am Wochenende mal über die Bewerbung, auch wenn ich keine große Lust auf umziehen hab. Vielleicht is son richtig richtiger Tapetenwechsel garnich schlecht.
Mal gucken ob ich an meinem neuen Arbeitsplatz auch mal öfters Motorradfahrer hab dann. Fränkische Schweiz würd ich anbieten.![]()
Ich hab das einmal gemacht. Nie wieder. Allein der Geruch und beim ersten Schluck stand für mich fest, lieber ne Woche krank im Bett als das saufen. Hätte fast gekotzt.![]()

Braucht man aber nicht wirklich. Immer schlimm sowas.
" 
Oh Gott, manche Weiber.....Hm, ja, aber is mal was anderes als dieses dämliche "mir tut der Bauch weh weil ich meine Tage hab, da dacht ich ich ruf mal den Notarzt, schmerzen? Ja ne 12 auf der Skala von 0-10"
![]()

Hm, ja, aber is mal was anderes als dieses dämliche "mir tut der Bauch weh weil ich meine Tage hab, da dacht ich ich ruf mal den Notarzt, schmerzen? Ja ne 12 auf der Skala von 0-10"
![]()