Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.423
69.724
158
Neinnein, die Bitterstoffe und so sind schon garnicht so schlecht. Solang man sie eben nicht töten, wenn man es zu warm macht.
Hab ich zumindest jetz ziemlich oft gelesen.
Ausserdem: eine entspannende Wirkung kann man nicht absprechen, ist ja alk :p
Ach Papi, Bitterstoffe hin oder her...Alkohol ist grundsätzlich bei Erkältung keine Lösung. Wenn de keine Hemmer nehmen willst dann hol dir wirksame pflanzliche Produkte aus der Apotheke.
Falls das noch was nützt, kümmt drauf an wie weit das schon ist.
Ansonsten lieber mal ne Ibu reinpfeiffen, Vitamin C dazu. Hilft und schadet nicht.:o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ach Papi, Bitterstoffe hin oder her...Alkohol ist grundsätzlich bei Erkältung keine Lösung. Wenn de keine Hemmer nehmen willst dann hol dir wirksame pflanzliche Produkte aus der Apotheke.
Falls das noch was nützt, kümmt drauf an wie weit das schon ist.
Ansonsten lieber mal ne Ibu reinpfeiffen, Vitamin C dazu. Hilft und schadet nicht.:o

Bin schon wieder so gut wie gesund. zwei Tage sollte ja wohl auch reichen, mit Erkältung :o
Und nix da Ibu!
Einmal Grippostad C (hatte auch leicht Temperatur und so), immer schön Tee, einmal ne neoAngin, sonst Ricola und heute eine Eukalyptosöl-pille. feddich :o

Hex

4 März 2004
249.423
69.724
158
Bin schon wieder so gut wie gesund. zwei Tage sollte ja wohl auch reichen, mit Erkältung :o
Und nix da Ibu!
Einmal Grippostad C (hatte auch leicht Temperatur und so), immer schön Tee, einmal ne neoAngin, sonst Ricola und heute eine Eukalyptosöl-pille. feddich :o
Na das klingt doch gut...Wozu willste dir dann so eklich warmes Bier reinziehen?:confused:
Du willst doch nur nen schnellen Rausch, gibs zu!:o:p

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Vllt :confused: :D
Nur mal ausprobieren :D halbe Tasse mal gemacht, gewundert, dass Kohlensäure noch was übrig war, und geschmack... Naja, war anfangs ein helles, danach mehr ein Pils :D

Ich hab das einmal gemacht. Nie wieder. Allein der Geruch und beim ersten Schluck stand für mich fest, lieber ne Woche krank im Bett als das saufen. Hätte fast gekotzt.:o

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.173
7.582
128
37
Lkr. Ravensburg
Naja, mach ich mich am Wochenende mal über die Bewerbung, auch wenn ich keine große Lust auf umziehen hab. Vielleicht is son richtig richtiger Tapetenwechsel garnich schlecht. :ugly:

Gleich gibt's wieder tote Motorradfahrer.:rolleyes: Idioten.:o

Mal gucken ob ich an meinem neuen Arbeitsplatz auch mal öfters Motorradfahrer hab dann. Fränkische Schweiz würd ich anbieten. :o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, mach ich mich am Wochenende mal über die Bewerbung, auch wenn ich keine große Lust auf umziehen hab. Vielleicht is son richtig richtiger Tapetenwechsel garnich schlecht. :ugly:

Mal gucken ob ich an meinem neuen Arbeitsplatz auch mal öfters Motorradfahrer hab dann. Fränkische Schweiz würd ich anbieten. :o

Braucht man aber nicht wirklich. Immer schlimm sowas.

Hex

4 März 2004
249.423
69.724
158
Hm, ja, aber is mal was anderes als dieses dämliche "mir tut der Bauch weh weil ich meine Tage hab, da dacht ich ich ruf mal den Notarzt, schmerzen? Ja ne 12 auf der Skala von 0-10 :o" :D
Oh Gott, manche Weiber.....:rolleyes:
Is ja nich zu fassen...wenn ich bedenke mit welchen Schmerzen ich oft auf der Arbeit gestanden habe.....*koppschüttel*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hm, ja, aber is mal was anderes als dieses dämliche "mir tut der Bauch weh weil ich meine Tage hab, da dacht ich ich ruf mal den Notarzt, schmerzen? Ja ne 12 auf der Skala von 0-10 :o" :D

:D:D:D
Das stimmt allerdings, aber braucht man trotzdem nicht. Ich jedenfalls nicht mehr. Hab genug gesehen.