Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.425
69.732
158
:eek:
Wat hasse gemacht?
Ach, mir ist gestern Nacht was blödes passiert, hab mir ne Wärmflasche machen wollen und irgendwie weggerutscht beim einfüllen und das kochend heiße Wasser mal schön über die linke Hand....Boah, das war schmerzhaft, hab das gestern Nacht auch ziemlich gespürt. Hab dann gleich Bepanthen drauf und eingebunden, heute isses besser, aber brennt noch und ist knallrot. Aber keine Blase....Ich hoff das bleibt jetz so....

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ja!:o

Geht aber schlecht wieder ab dann.....Is bei mir immer so....:D

*nick*
Aber ich hab jetzt sowas neues :o
Von essence. Nennt sich "Peel off".
Ist ein Basecoat, dh du trägst den vor der eigentlichen Farbe auf.
Bei dem ists so, das du den aufträgst und 10 Minuten trocknen lässt, bis er durchsichtig geworden ist. Dann ganz normal Nägel lackieren... der Sinn dahinter:
Du sollst dir danach den Nagellack ganz einfach vom Nagel ziehen können, ohne dein Nagel zu schädigen oder Nagellackentferner zu brauchen...
Wollte das mal ausprobieren :)

*klick* ;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach, mir ist gestern Nacht was blödes passiert, hab mir ne Wärmflasche machen wollen und irgendwie weggerutscht beim einfüllen und das kochend heiße Wasser mal schön über die linke Hand....Boah, das war schmerzhaft, hab das gestern Nacht auch ziemlich gespürt. Hab dann gleich Bepanthen drauf und eingebunden, heute isses besser, aber brennt noch und ist knallrot. Aber keine Blase....Ich hoff das bleibt jetz so....

Autschn.:eek:
Das ist fies.
Das wird nicht schlimmer. Die Zeit is um. Aber das tut noch ein wenig weh sowas. Creme weiter druff.

Hex

4 März 2004
249.425
69.732
158
*nick*
Bei dem ists so, das du den aufträgst und 10 Minuten trocknen lässt, bis er durchsichtig geworden ist. Dann ganz normal Nägel lackieren... der Sinn dahinter:
Du sollst dir danach den Nagellack ganz einfach vom Nagel ziehen können, ohne dein Nagel zu schädigen oder Nagellackentferner zu brauchen...

*klick* ;)
:eek:
Das wär ja ne Sensation....Erzähl mal ob das funktioniert......

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*nick*

*klick* ;)
Kannst auch vorher Tesa-Powerstrips drunterkleben und überlackieren.*tipgeb*:o
:D