Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Da bin ich ja nochmal davongekommen mit der Verbrühung...Tut zwar noch weh, aber scheint keine Brandblase zu geben....Nomma Bepanthen druff später....

Wat hasse gemacht?
Da bin ich ja nochmal davongekommen mit der Verbrühung...Tut zwar noch weh, aber scheint keine Brandblase zu geben....Nomma Bepanthen druff später....

Ach, mir ist gestern Nacht was blödes passiert, hab mir ne Wärmflasche machen wollen und irgendwie weggerutscht beim einfüllen und das kochend heiße Wasser mal schön über die linke Hand....Boah, das war schmerzhaft, hab das gestern Nacht auch ziemlich gespürt. Hab dann gleich Bepanthen drauf und eingebunden, heute isses besser, aber brennt noch und ist knallrot. Aber keine Blase....Ich hoff das bleibt jetz so....
Wat hasse gemacht?
Ja!
Geht aber schlecht wieder ab dann.....Is bei mir immer so....

Ach, mir ist gestern Nacht was blödes passiert, hab mir ne Wärmflasche machen wollen und irgendwie weggerutscht beim einfüllen und das kochend heiße Wasser mal schön über die linke Hand....Boah, das war schmerzhaft, hab das gestern Nacht auch ziemlich gespürt. Hab dann gleich Bepanthen drauf und eingebunden, heute isses besser, aber brennt noch und ist knallrot. Aber keine Blase....Ich hoff das bleibt jetz so....

*nick*
Aber ich hab jetzt sowas neues
Von essence. Nennt sich "Peel off".
Ist ein Basecoat, dh du trägst den vor der eigentlichen Farbe auf.
Bei dem ists so, das du den aufträgst und 10 Minuten trocknen lässt, bis er durchsichtig geworden ist. Dann ganz normal Nägel lackieren... der Sinn dahinter:
Du sollst dir danach den Nagellack ganz einfach vom Nagel ziehen können, ohne dein Nagel zu schädigen oder Nagellackentferner zu brauchen...
Wollte das mal ausprobieren
*klick*![]()

Mach ich....Autschn.
Das ist fies.
Das wird nicht schlimmer. Die Zeit is um. Aber das tut noch ein wenig weh sowas. Creme weiter druff.

Das wär ja ne Sensation....Erzähl mal ob das funktioniert......

Kannst auch vorher Tesa-Powerstrips drunterkleben und überlackieren.*tipgeb**nick*
Aber ich hab jetzt sowas neues
Von essence. Nennt sich "Peel off".
Ist ein Basecoat, dh du trägst den vor der eigentlichen Farbe auf.
Bei dem ists so, das du den aufträgst und 10 Minuten trocknen lässt, bis er durchsichtig geworden ist. Dann ganz normal Nägel lackieren... der Sinn dahinter:
Du sollst dir danach den Nagellack ganz einfach vom Nagel ziehen können, ohne dein Nagel zu schädigen oder Nagellackentferner zu brauchen...
Wollte das mal ausprobieren
*klick*![]()

Kannst auch vorher Tesa-Powerstrips drunterkleben und überlackieren.*tipgeb*
![]()

Bei meinen dünnen Nägeln reiß ich mir da bestimmt den Nagel mit raus![]()